Mittwoch, 18. Mai 2011

Vergiss......



meinnicht sind meine erklärten Lieblingsblumen und sie machen sich fast überall in meinem Garten breit. Und ein Busch davon ist schon so hoch geschossen, dass er locker in diese Kanne passt, ha. Aber so langsam wird mir das ungeheure Wachstum meiner Pflanzen ein wenig unheimlich. Sollten da kosmische Kräfte im Spiel sein???
Vermutlich liegt es nur an der für mich neuen Erkenntnis, dass Blumen und grünes Allerlei auch gerne ein wenig trinken wollen. So laufe ich nun tapfer jeden Abend in Zeiten der Dürre hin und her und bediene die Herrschaften da draußen mit ihrem Lebenselixier***






so, und dazu fällt mir doch gleich ein schönes romantisches Lied*** vom Checker ein. Eisbrecher mit "Vergissmeinnicht". Lange nicht mehr gehört. Und ich würde wahrlich jetzt lieber im www. cruisen oder ein Schränkchen schmirgeln. Aber es sei mir nicht vergönnt. Die Pflicht ruft "pfffffffffft".............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen