Samstag, 21. Mai 2011

Neues aus..........

                                                                    Uhlenbusch. Jesses, was habe ich das als Kind gerne geguckt. Manchmal kommt mir meine Heimatstadt auch genauso vor. Fehlt nur noch so 'ne dicke Tante Appelboom (gab's früher hier, sogar in dick nur nicht in Appelboom), die Bonbons verkauft. Und mit 'nem Onkel Heini können wir hier auch nicht dienen. Dafür kamen dann heute mal die Dorfsherriffs im Laden vorbei - unfassbar. In voller Montur standen sie im Garten, und das nur........um mal zu gucken, was sich hinter L(i)ebenswert verbirgt. Jesses - und ich sah mich schon in Handschellen abgeführt - wegen "falschfilzen" oder so, man weiß ja nie, haaaaaaaaaaaaaa...........
Ja, und wie das so auf dem Dorf ist (dafür würde mich jetzt so manch einer lynchen wollen) - gehören da auch diverse Schützenvereine dazu.......umttaattaaumtaataaaaaaaaaaaa......... 
Und das ist eine Welt, die sich mir so gar nicht erschließt............das ganze Dorf, äh Stadt feiert und ich sitze hier in meinem Mikrokosmos und werkel an einem neuen Möbelstück herum, diesmal wieder ein Schaukelstuhl namens "Svea"............





und lausche dem mittlerweile dritten Hörbuch von Cody Mc Fadyen "Die Menschenmacher"..........und Hannes Jaennicke mit der endgeilen Stimme liest. Phantastisch!






Achso:  ich habe es doch tatsächlich mal geschafft, auf meine shops aufmerksam zu machen. Jesses, meine Qualitäten als werbetüchtige Geschäftsfrau sind äußerst umstritten ;-) Und unfassbar - bald kommt ein dritter shop hinzu! Man darf definitiv gespannt sein ***

Kommentare:

  1. Jesses, Du sagst auch ständig "Jesses" ;o) Meine Mama auch ;o)
    So, nun aber zu Deinem Post, ich bin total verliebt in Deine Kanne von Bild 1. Jesses ist die schön!!!!!!
    Und ein Holzschaukelstuhl steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    GGGGGLG Tanja, die als Kind auch gerne Uhlenbusch geschaut hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    welch` lustige Geschichte, ... Dorfsherrif ... DIE machen mir keien Angst mehr! ... hab` nämlich selber einen hier sitzen. :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Uhlenbusch habe ich geliebt,ich hab mir alle Folgen auf DVD gekauft.
    Und ich lebe mitlerweile in einem kleinen Dörfchen,welches auch Uhlenbusch heissen könnte
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, weia... Am Wochenende war Bauernvogelschießen, oder sowas? Ich ziehe ja im Juli zu Euch ins Dorf, äh in die Stadt ;-) und schaue schon immer, was es so an Festlichkeiten gibt, die man nicht verpassen sollte... Schützenverein ist aber auch nicht meins, würde also auch lieber werkeln als dort zu sein ;-)
    Und zu den Bildern, die Kanne ist ja so toll vom 1. Bild. Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. hach hast du das schön, so viel verspielte Romantik ist einfach nur zauberhaft. Ich such noch händeringend nach so einer tollen Deko in unserem neuen Gartengrillhäuschen. Mein Mann udn ich suchen, suchen, und suchen jeden Flohmarkt ab und finden partout nicht das richtige.
    ......
    hach ahst das schön *sagteichwohlschon*
    Nun gut liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen