Donnerstag, 5. Mai 2011

Jepp.........

na wenn das mal kein Grund ist, dieses Jahr wieder zum Méra Luna nach Hildesheim zu pilgern ***Eigentlich gefiel mir das lineup bis dato nicht besonders. Aber heute erfuhr ich vom Auftritt der fantastischen finnischen Band Apocalyptica - eigentlich eher so in meiner Rubrik: Davon muß ich nicht unbedingt eine CD haben - aber live sind die der Hammer!!!! Als ich die Finnen das erste Mal live und in Schwarz auf einem Festival erlebt habe fiel ich fast in Ohnmacht vor Begeisterung........nicht zuletzt wegen der aus dem Nichts aufgetauchten Schar unzähliger langhaariger headbanger, die ihr Haar nach den grottengeilen Cello Klängen ordentlich im Kreis wirbelten. Ein phantastisches Erlebnis!!!! Also ab dafür.........wäre ja auch erst das dritte Festival in diesem Jahr - man gönnt sich ja sonst nichts, tse ;-)

1 Kommentar:

  1. ha. das gleiche phänomen bei mir. zu hause höre ich die NIE, aber live finde ich die saugeil. mein gott, das ist ja jetzt auch schon wieder über 10 jahre her, seit ich die zum ersten mal gesehen habe........................ jesses...
    pffffft. was sind denn bitte drei festivals... die sitzt man doch auf einer arschbacke ab.

    AntwortenLöschen