Sonntag, 29. Mai 2011

Es werde Licht.........



so, nachdem ich nun geduldig gewartet habe, um meine neuen Windlicht Kreationen ihrer Bestimmung gemässs fotografieren zu können, sehe ich mich umgeben von Licht........... denn heute wurden unsere an einer Hausseite wachsenden Koniferen um die Hälfte gestutzt. Also von mir jetzt nicht, ich habe es lediglich angeordnet ;-) Gestutzt heißt jetzt auf 2,50 m runter geschnitten. Und schön........ich wußte gar nicht, dass unser Nachbar auch eine Hecke hat, hossa :-)





Kommentare:

  1. Liebe Stephie
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog zum Kirschenkopftuch, ich hab mich riesig drüber gefreut!!!
    Ach, ich liebe ja deinen Blog, all die tollen farbigen und einfach wunderhübschen Ideen. Ich würd ja zu gerne einmal bei dir vorbeischauen...

    Ich wünsch dir weiterhin liebe Kinderchen (ich bin auch Erzieherin bzw. Kindergärtnerin in der Schweiz) und vielen kreative Ideen, die Windlichter sehen einfach genial aus und toll fotografiert!!
    es liebs Grüesli
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Was fuer eine schoene und Efektvolle idee.
    Wirklich grosse Klasse.

    einen schoenen und sonnigen Start in die begonnene Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja mal geil aus. die bestelle ich für samstag abend, wenn wir unsere 4. flasche wein öffnen und die nächsten geschäftsideen den gehirnwindungen entspringen. das klappt unter den tollen moppets bestimmt noch viel besser...

    AntwortenLöschen