Dienstag, 3. Mai 2011

Der Stoff..........

aus dem meine Träume sind. Kürzlich erstanden auf dem Stoffmarkt in Oberhausen, wo es dann irgendwann fürchterlich zu regnen anfing, und man an meine Vernunft appellierte und mich wegen völlig durchnässter Diesunddas ins Trockene zerrte. Wäre das nicht geschehen, hätte ich (und Sandra vermutlich auch) die Ballen auf dem Rücken und zwischen den Knien nach Hause getragen ;-) Naja - in meinem Gehirn gibt es aber durchaus auch ein "Vernunftszentrum", was sich hin und wieder mal ganz vorsichtig meldet...........meistens mehr so flüsternd: hallo, du hast doch schon soviele Stoffe - mach doch da erstmal was draus..............Ich mag diesen Teil meines Gehirns nicht besonders ;-)

Ich begnügte mich also mit minimalen Stoffstücken weil sauteuer und ging in Produktion...............und unschlagbar finde ich meine momentane Lieblingsfarbkombi: hellblau und flieder, moah!!

Kommentare:

  1. Diese Farbkombination gefällt mir auch! Nun muss ich gleich mal den Fauchi anwerfen und diese tolle Farbkombination in Perlen umsetzen! Danke für die Inspiration! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. haaaaa. jetzt tu doch nicht so, als hätte dein vernunfszentrum eingesetzt. zu dritt haben wir dich da weggezerrt. SO sieht's nämlich aus :):)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind toll geworden, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Das Muster ist aber auch schön.
    Unsereiner kann sich bei Stoff doch nicht einfach bremsen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen