Mittwoch, 25. Mai 2011

Aus dem Rahmen......

gefallen - aber sowas von und im wahrsten Sinne. Grundsätzlich liegt es eh in meiner Natur, und ich muß mich nicht einmal dafür anstrengen ;-) Umso besser, dass ich mal wieder die Gelegenheit bekommen habe, komplett heraus zu fallen - aus dem Rahmen jetzt. Aufmerksame Beobachter werden an dieser Stelle schon bemerkt haben, dass das nicht alles auf meinem Mist gewachsen ist, ha.........




mitnichten. Hier die Hüterin der Schätze und der heiligen Schrift - nein, wir ziehen noch nicht zusammen :-)



so wie diese beiden hier - und die gucken sich momentan mit dem Arsch nicht mehr an, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........................

Kommentare:

  1. haaaaaaaaaaaaa. das photo von schiller und socke möchte ich bitte auf bettwäsche gedruckt haben. nee, ist dat schön, hömma, schakke-line.
    hach, das photo (ich habe das gefühl, meine sonnenbrille wird immer größer...) erinnert mich wieder daran, was für unglaubliche berge wir diesmal vom flohmarkt geschleppt haben. jipieeeeeeeeeeeeh....
    und wehe, der rahmen kratzt an der schrift. dann klatscht et, aber kein beifall.................

    AntwortenLöschen
  2. aber schön, dass du "NOCH nicht" geschrieben hast............. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

    AntwortenLöschen
  3. Schön - vor allem die Pose der Häschen ist cool - da könnte sich manches Topmodel was abgucken - hihi
    LG Annette

    AntwortenLöschen