Samstag, 9. April 2011

So schmeckt.........

der Frühling. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Auch wenn es um die Ecken noch ein bißchen zieht und meine Zwergkaninchen noch nicht zu 100% ihren Sommersitz beziehen können - es fühlt sich gut an. Und mein erstes Stück Kuchen habe ich auch heute schon draußen gemampft und dabei die dickste Hummel ever gesichtet. Leider liess sie sich nicht fotografieren. Aber nachdem ich kürzlich von dem weltweiten Bienensterben gehört habe, war ich glücklich dieses wunderbare Exemplar bei mir gesichtet zu haben.............und hier werden sie mit Sicherheit nicht verhungern. Im liebenswerten Garten darf alle wachsen, was das Herz begehrt........und am Liebsten würde ich mich auf die Lauer legen und den Pflanzen dabei zusehen "seufz" :-)

Kommentare:

  1. sehr schöne Frühlingsbilder zeigst Du uns aus Deinem Garten ! Auch ein lecker Kuchen ist dabei !
    Ein liebenswerter blog - hier komm ich öfter vorbei geflogen !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  2. hallo stephie,
    na so würde mir mein kuchen auch schmecken, ihr habt es wirklich wunderbar....

    wünsche dir weiterhin viele sonnige stunden im garten, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen