Dienstag, 12. April 2011

Im flow............

nicht nur meine Nase läuft sondern auch meine Kreativität. Und als ich da kürzlich vor diesem Regal mit hunderten von Gläsern mit Schraubrand aber ohne Deckel stand.......dachte ich im ersten Moment: Welcher Vollpfosten hat denn die ganzen Deckel da abgeschraubt, tse. Und im zweiten Moment: Naja, das Dööfste an solchen Gläsern sind ja auch meistens die Deckel - also weg damit ;-) Und so tauchte ich ein ins Thema *Deckelherstellung*.........und was liegt da näher als einen phantastischen Hörbuchthriller nebenbei zu hören, der da heißt "Das Böse in uns" von Cody McFadyen, um vor lauter Spannung zwischendurch das Atmen zu vergessen, jesses - mein Herz ♥  Und so wurden die Gläser immer bunter und bunter und das Böse verlor seinen Schrecken............................................;-)

Kommentare:

  1. Die sehen hervorragend und gar nicht langweilig aus, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Idee. Das Buch von Cody McFadyen kenn ich und dass haut einen echt aus den Latschen ... hab immer alle Vorhänge zu, Haustür abgeschlossen und bin froh dass ich im 2. Stock wohne wenn ich den lese ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Boah...Das nenne ich mal Problemlösungsstrategien der besonderen Art.
    Ganz großes Kompliment, dass ist echt richtig schön geworden. Aaaaber was, wenn Du jetzt die Deckel findest? Ich bin sicher, dann wird an einer neuen Idee gepfeilt ;-)
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach toll geworden!!!

    Gefallen mir sehr gut!

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. *lach*..you made my evening;)!
    sind klasse deine Gläser!
    grüßi
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hi, die Gläser sehen hinreissend auch.
    LG
    Lali

    AntwortenLöschen
  7. die gläser (pardon deckel) sehen toll aus! aber du bist ja eh so ne kreative, das war zu erwarten. wünsch dir ne schöne restwoche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Eine coole Idee, die Gläser so zu verschließen! Sehr kreativ und ganz entzückend :-).
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Julia

    AntwortenLöschen