Montag, 18. April 2011

heimARTliebe II.

das ist wohl das erste Mal, dass sich ein Foto bei mir so breit machen darf. Aber mein Grinsen ist mindestens genauso breit :-) Endlich - Endlich - Endlich ist es soweit. Lange genug hat es gedauert, aber kürzlich konnten wir die fertigen Bücher (und es sind mehr als auf dem Foto) in den Händen halten..............

  und noch lieber hätte ich mich selbst mit drangenäht ;-) Denn uns reicht es ja nicht, einfach nur ein Buch zu erstellen, neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - uns fielen noch lauter wundersame Dinge ein, die wir mit ihm tun konnten, um es noch besonderer, besondererer.....schöner werden zu lassen :-) So gibt es in jeder Ausgabe mit der Hand eingenähte Vellumseiten, die mit passenden Zitaten bedruckt sind. Und zu der "normalen" Version auch noch eine "de.luxe" edition.............
mit einem selbstgenähten und von Sandra kalligraphiertem Buchumschlag sowie einem Materialpaket mit *heimARTliebe* Schätzchen von uns beiden...........
Was soll ich sagen...............es ist einfach traumschön geworden ♥♥♥
*heimARTliebe* ist auf jeden Fall mit mehr als doppelt soviel Herzblut entstanden als ihr euch vorstellen könnt...................und wenn ihr es in euren Händen halten wollt,
 dann könnt ihr es  hier oder hier bestellen :-)
Und das ist das Verrückte bei uns beiden...........die, die mit Farben und Schnick - und Schnack nur so um sich wirft (also ich jetzt) schafft es tatsächlich sich in Worten kurz zu fassen........während die Andere (also Sandra), die auf Minimalismus und Monochromweiß schwört kein Ende findet. Na, wenn das nicht mal die perfekte Ergänzung ist ;-)

Kommentare:

  1. ich glaube, ich fange gleich an zu weinen :) wo ist meine papiertüte. mir scheint, ich fange wieder an zu hyperventilieren. nee, wat sind die dinger GEIL geworden meine liebe. ich bin STOLZ auf uns!
    (sprach sie und flitzte davon, um dem ein oder anderen buch nochmal über den kopf zu streicheln...)

    AntwortenLöschen
  2. meine Güte ..das ist der helle (im wahrsten Sinne des Wortes) Wahnsinn was ihr da zustande gebracht habt ...traumhaft traumhaft schön ....grad kann ich es nicht kaufen ...aber vieleicht später wenn denn noch eins da ist! ganz ganz super tol schön ....sowas hab ich noch nie gesehen vorher!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Heldinnen!!
    Ich bin ganz schön schwer beeindruckt und das gute Stück steht schon auf meinem Wunschzettel!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Also die Bücher dass ist doch ein Traum ich bewundere Euch Mädels.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wirklich wahre Kunstwerke...Hammer!
    Die CD ist ja schon toll geworden, aber "in echt", so richtig zum Anfassen und dann noch so liebevoll, setzt Eurer "Sache" nochmal die Krone auf. Gratulation!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis sieht wirklich wundertoll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh...da machste aber ganz schön neugierig mit deinen ausschnittigen Bildern;)!
    Glückwünsch zu eurem ersten Buch:)
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen Dank für das nette feedback euch allen. Mein ♥ hüpft vor Freude :-)

    AntwortenLöschen