Samstag, 16. April 2011

Familienbande..........

mir war mal wieder nach Fliegenpilzen........diesmal eine kleine Familie in einem Kranz plus schnuckeligem Scherenschnittmotiv. Und hier jetzt mal einige Fotos von meiner "tierischen Familienbande" - die gerne dem Nichtstun frönt. Faules Pack, tse!








Juli, die Neue beim "extreme Relaxing" auf meinem Werkeltisch..........sie strebt demnächst eine Ausbildung zur Filzfachfrau an, wenn sie einen anderen Schlafplatz gefunden hat......










Schröder und Frido möchten Karriere bei Carmen Nebel mit herrlichen selbst komponierten Balladen machen...........





und Frümel .........wegen seiner Körperfülle auch "RobbeHood" genannt............denkt darüber nach als lebende Deko auf Kränzen und dergleichen so richtig durch zu starten..............
Das waren natürlich noch nicht alle Familienmitglieder. Ich warte nur noch auf eine günstige Gelegenheit, auch sie bei der Ausübung ihrer Hobbies zu erwischen ;-)

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf deinen Blog gekommen bin - jedenfalls möchte ich dir einen kleinen Gruß da lassen und deine Familienbande ist wirklich zuckersüss - vorallem die Kranzkatze ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. boah..und Katz und Vögel fressen sich nicht auf?! Bei mir ist heut auch nur noch extremes relaxen angesagt;). Aber der besagte Stand war wirklich klasse und ich liebäugel jetzt auch noch ziemlich mit dem Rapunzelstoff;).
    Dir und deiner Bande noch ein sonniges Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schröder und Frido sind ja vielleicht herrlich!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Christel

    AntwortenLöschen