Dienstag, 5. April 2011

Die Früchte.........


unseres Tun sind nun erntereif. Endlich!!! Also jetzt mal nicht in Rätseln gesprochen: wir haben einen adäquaten Drucker für unser Werk gefunden und müssen jetzt NUR noch das ein oder andere unseren Vorstellungen anpassen, die vorsichtig ausgedrückt *ziemlich speziell* sind. Wenn's weiter
nichts ist, pah ;-)




soll heißen.........Sandra und ich müssen nochmal ordentlich ran.......aber wir befinden uns auf der Zielgeraden, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
Dafür entstehen unter unseren Händen einzigartige Unikate, soviel ist klar. Und wenn ich mal in mich gehe und über das nachdenke, was wir in dem letzten  3/4 Jahr alles unter *gemeinsamer Schaffenskraft* verbuchen können..................so das dauert jetzt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen