Samstag, 26. März 2011

Struktur......


in der Psychologie beschreibt man es als Gefüge zusammenwirkender geistig-seelischer Anlagen wie Begabungen oder Charaktereigenschaften, in den Geisteswissenschaften meist als eine logische Ordnung von zusammenwirkenden Elementen. Ja watt denn jetzt.......also mir geht beides an manchen Tagen sowas von ab, dass ich deswegen vorsichtshalber NICHTS tue ;-) Außer vielleicht darüber nachzudenken, mich meinen Strukturen in Zukunft intensiver zu widmen*guähn*Zumindest lässt sich an diesen Bildern eindeutig der rosarottürkise Faden erkennen, der sich durch mein Leben zieht............
                                            
erwähnte ich eigentlich jemals, dass ich total auf IAMX stehe??? Hier aus seinem neuen Album volatile times *ghosts of utopia*, jesses, welch begnadeter Künstler..............                                                                

1 Kommentar:

  1. und ich habe schatzi bei ikea gerade bekniet, dass wir die wassergläser mit den türkisen punkten kaufen. und wat is? nix is. schnöde ohne-punkte-gläser sind es geworden. tse.
    und der kleine herr corner.... jesses. das ist ein echter ohrwurm. beim ersten mal hören dachte ich noch so... najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. aber spätestens ab dem dritten mal kann man gar nicht mehr aufhören, mitzuträllern. und ich frage mich immer, wer verstrahlter ist. herr corner oder seine keyboarderin :)

    AntwortenLöschen