Dienstag, 8. März 2011

Das funkt........

 
also, ich möchte hier an dieser Stelle nicht schon wieder betonen, dass ich Karneval hasse!!! Und das erste, was ich dann auch noch am Rosenmontag von meinen Kolleginnen zu hören bekam, als ich als "Rotkäppchen" um die Ecke schlich war: "Irgendwie siehst du aus wie immer!" Toll....... da weiß man im ersten Moment nicht, ob die Verkleidung sch... gewählt ist, oder ob man mit meinem Alltagsoutfits immer Karneval assoziiert, tse. Na ja, wie dem auch sei - wir haben als anständige Erzieherinnen wieder alles gegeben!!! Allerdings den Gesichtsausdrücken der vielen Prinzessinnen, Cowboys und Hexen nach zu urteilen, muteten wir wohl alle etwas TRALLALLA an, wie wir da in unseren Kostümierungen mit den Armen rudernd, komische Refrains trällernd durch den Kindergarten turnten, haaaaaaaaaaaaaaa...........................

aber ich überlege tatsächlich das entzückende Rotkäppchenkleid in mein Repertoire an alltagstauglichen Klamotten zu übernehmen - mein kürzlich erstandener Schmuck passt jedenfalls ganz hervorragend dazu.......................









Was soll ich sagen ...............GESCHAFFT - und jetzt geht's kopfüber in den Frühling :-))))))                                                                 

Kommentare:

  1. hihi...ist mir gleich als erstes durch den Kopf gegangen..Verkleidung? Aber ich finds toll..toll.toll..wenn man immer bunt rumläuft, da brauchts keinen Fasching oder wie auch immer;).
    Die Ohrringe sind übrigens megaschön!!
    faschingsflüchtende Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich lach mich kaputt!
    Genau dasselbe ist mir auch passiert.....die Kids haben mich gefragt:" duhuu, warum hast du dich nicht verkleidet?"
    Ich war als Fliegenpilz unterwegs.......
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. wolltest du nicht als "josie, der erste interaktive geldautomat" gehen? hach, ich glaube, ich muss mir das nochmal angucken jetzt.... sooooooooooo süß. also josie UND dein rotkäppchen kostüm selbstredend..................

    AntwortenLöschen