Sonntag, 2. Januar 2011

Etwas verspätet.....

ein kurzer Silvesterbericht doch schon am zweiten Tag des neuen Jahres. Man darf jetzt nicht denken, dass ich mit einem Kater auf der Couch lag. Mitnichten, ich habe nämlich nur Katzen im Haus ;-) Also die Übernahme des Universums ist uns leider nicht geglückt, was vermutlich daran lag, dass wir nur mit lächerlichen Wunderkerzen bewaffnet für ungefähr zwei Minuten vor die Tür gegangen sind und damit das Universum nicht besonders beeindrucken konnten, tse. Nichtsdestotrotz hatten wir einen zunächst entspannten Abend mit Getränken aus überdimensional großen Gläsern, der zu vorgerückter Stunde nur ein klein wenig ausartete. Und zwar nachdem Sandra ein Spiel Namens "Outburst" ausgepackt hat. Jesses - dabei verloren wir alle in Windeseile unsere contenance und schrien uns irgendwann nur Begrifflichkeiten entgegen, in der Hoffnung, dass diese uns auch nur annähernd zu einem Punkt verhelfen würden :-) So in Wallung vergassen wir sogar kurzfristig den Anlass unseres Zusammenseins und hätten fast den Jahreswechsel ignoriert "kopfschüttel". Erst in den allerfrühsten Morgenstunden verließen uns die Kräfte und Gleichgültigkeit gewann die Oberhand im Spiel, herrjeeee..............
Und wie sagte schon der Herr Erasmus von Rotterdam so treffend:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
In diesem Sinne ein "frohes und verrücktes neues Jahr"!!!!



Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem gelungenen Jahresabschlußabend und Start in ein neues Jahr an - bei dem Spiel allerdings nicht wirklich verwunderlich!
    Wünsche dir ein glückliches, verrücktes, gesundes Neues Jahr 2011!
    Liebe Grüße von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein phantastisches 2011!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. *breitgrins*

    Ich meine wohl herauszulesen, dass da jemand ein sehr lustiges Silvester gehabt hat! :-))))))

    Wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011
    und dass sich all Deine Wünsche und Vorhaben realisieren lassen!

    Von Herzen
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. *jiwha* ich bin gerade auf der suche nach "Tabu". ich glaube, DAS ist auch ein richtig geiles spiel für uns. hahaaaaaaaaaaaaaaaaaa... da können wir uns wenigstens nicht soooooooooooooooo dolle in die köppe kriegen bei.
    wie lange noch bis zum nächsten silvester? :):)
    hömma, was stand eigentlich in meinem dritten glückskeks drin, den ich aufbewahren wollte und dann vergessen habe? ich darf schließlich keine wichtige weisheit unanalysiert lassen...
    FROHES 2011 !!!!!!!!!!! ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    schau mal bei mir vorbei...da ist was für DICH :o)!
    Liebste Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Kranz!

    Laura in Ludwigsburg

    AntwortenLöschen