Mittwoch, 5. Januar 2011

*Adele*..........

mit Seele........manchmal komme ich mir mit meiner Reimerei auch schon vor wie Pumuckel, tse.
Also bei manchen Möbelstücken weiß ich sofort wie sie heißen und auch warum. Und ich frage mich, ob es dem "Herrn IKEA" auch so geht mit seinem EKBY ALEX, MÖRRUM, LÖBBO oder KARLSTAD und wie se alle heißen ???
Wohl eher nicht, denn da fehlt ja vermutlich der persönliche Kontakt......also zu den Möbeln jetzt ;-) Aber wie so oft ist es auch diesmal bei "Adele" so gewesen, dass ich sie erst so "najagehtso" finde und mir nur der Name "dahabichjetztabergarkeinenbockdrauf" eingefallen ist, aber im Verlauf der Verwandlung war es dann irgendwann klar. Und ich erzähle jetzt besser nicht, dass ich Stimmen höre, haaaaaaaaaa....... ;-)


und irgendwie finde ich die Adele auch richtig gut !!!!!

Kommentare:

  1. ja wie jetzt. hast du mir nicht vor 5 tagen noch erzählt, dass du das blau so naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajascheiße findest? das ist doch der KRACHER. das blau jetzt. und das sage ICH, der absolute blauhasser der nation. und hätte ich silvester licht im schuppen gehabt, hätte ich dir das auch da schon sagen können. aber so kennen und lieben wir dich. weil du deine meinung ohne anflug eines schlechten gewissens zack zack ändern kannst. und zwar MEHRmals. innerhalb kürzester zeit. haaaaaaaaaaaaaaa... auf jeden fall zucker, der stuhl. und was steht auf dem kissen? isch kannet nit lesen, schakke-line.

    AntwortenLöschen
  2. "Verweile", Schätzelein.........bei der Erzeugung DIESES Blaus brauchte ich auch hinterher Rheumasalbe für meine Gelenke. Hey, ich geb dir gleich Schuppen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lache mich gerade schlapp...Immer wenn jemand sagt, er höre Stimmen, bin ich doch direkt beruflich unterwegs...Aaaber wenn es ja nur die Tatsache ist, dass Du Dir vorkommst wie Pumuckel (Persönlichkeitsstörung?), den Möbeln Namen gibst (möglicherweise eine soziale Schwäche?) und Stimmen hörst (Schizophrenie?), ist alles im Rahmen...lach.Ich fühle mich in bester Gesellschaft ;-) Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. liebe madame lilly,
    solltest du stephie einmal persönlich kennelernen, wirst du merken, dass sie ein PERSONIFIZIERTES lehrbuch der sozialarbeit ist (selbst mir als hardcore-sozialarbeiterin fällt da nix mehr zu ein). du AHNST gar nicht, wie nah dran du bist... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
    (so, und damit habe ich mir die nächsten gebackenen apfelringe mit vanillepudding wohl verspielt. aber das war's wert :):) :) ...)

    AntwortenLöschen
  5. Booooooooooooooooh..............darauf muß ich jetzt erst einmal einen kleinen Persönlichkeitscheck durchführen. Mal sehen, ob ich so 'nen Frage - und Antwortkatalog zur Analyse meine Ichs im Internet finde ;-)Morgen teile ich dann das Ergebnis mit, haaaaaaaaaaaaaaa........

    AntwortenLöschen
  6. hab auch grad ne tolle stimme gehört. tolle frau, die adele. und schöner stuhl.

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Frage- und Antwortkatalog!
    Da hab ich was für Dich! *lach*

    Schau am besten mal vorbei... :-)))))))

    Und - Adele ist perfekt!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Die Adele ist klasse. Höre ich momentan fast nur noch!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Der Stuhl ist toll!!!
    Immer, wenn ich auf deinen Blog gucke, kriege ich die Dekowut..
    Es ist furchtbar!

    Lieben Gruß,
    Judith

    AntwortenLöschen