Samstag, 18. Dezember 2010

Winterpause......

bei L(i)ebenswert wegen weiß in seiner schlimmsten Form, nämlich in Schneeeeeeeeeeeeeeeee - soweit das Auge reicht !!!! Also meine leiden schon ziemlich darunter, und es reicht mir jetzt schon sowas von, moah. Ich meine, wer nicht jeden Morgen sein Auto freischaufeln und sein Türschloß enteisen muß, auf den Bus wartet, undundund der könnte diesem Zustand ja vielleicht etwas Positives abgewinnen. Ich für meinen Teil habe lieber morgens keine abgestorbenen Fingerkuppen und Wangen so rot wie Bratäpfel - ganz zu schweigen von der Röte meiner Nase!!!
So, genug gemotzt. Naja, so kommt man wenigstens so richtig in Weihnachtsstimmung. Und während ich normalerweise die härteren Töne in der Musik liebe, habe ich doch heute mal wieder ein Cassette (ja in der Tat, die besitze ich noch) herausgekramt mit Weihnachtsliedern von Godewind und Hermann van Veen. Ganz alte Szenekollegen ;-) Die darf ich aber nur hören, wenn ich alleine bin, und das tue ich auch mit Inbrunst. Ja, bei Weihnachtsmusik verrate ich meine Prinzipien und riskier auch schonmal eine ausgewachsene Meinungsverschiedenheit........ 


   ein schönes Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen