Freitag, 31. Dezember 2010

Und zack........




schon wieder ein Jahr fast vorbei. Jesses! Die fantastischen Vier planen heute die Übernahme des Universums und werden vorher noch ein "Feuerwerk der guten Laune" entzünden ;-) Also ich habe jetzt schon 'ne geballte Knoblauchfahne vom vielen Probieren diverser Speisen und werde damit hoffentlich nicht meine Gäste an der Tür schon zum Umfallen bringen, öhöm. Naja - wir geben unser Bestes, und das ist bei Weitem noch nicht alles und trinken auf das Verlassen der "fünften Dimension" - so nennt man in Insiderkreisen die Zeit zwischen den Jahren - SKOLL!!!!
Aber was kommt nach der fünften...........Dimension jetzt :-)

Kommentare:

  1. ha...endlich hab ich einen "Namen" für diese seltsame Zeit, danke dir;)!
    herzliche Altjahresgrüße und habt eine fröhliche Übernahme:)
    Susanne

    AntwortenLöschen