Dienstag, 21. Dezember 2010

Stoff..........

für die Winterpause - unlängst erstanden in meinem Lieblingsstoffladen kurz vor Feierabend. Irgendwie meine ich immer alle Geschäfte haben so lange auf wie Aldi oder Kaufpark. Naja, jedenfalls mußte ich mich im Turbogang durch das reichhaltige Angebot an Stoffen und diversem anderen Schnickschnack wühlen und bekam dabei einen Schweißausbruch nach dem anderen, moah. Normalerweise verbringe ich dort einen halben Vormittag!!! Und nun liegt er da schon seit einer Woche auf derselben Stelle und wird im Vorbeigehen höchstens angelächelt. Bald hab ich ja Zeit, das ein - oder andere Stöffchen zu verarbeiten, denn dann hat unser Kindergarten zuuuuuuuuuuu - juchhuuuuuuuuuuu. Und heute fragte mich doch tatsächlich das Stephiebärbel Kind, ob es im Urlaub nicht zu mir kommen könnte, obwohl ich heute schon wieder etwaige Auseinandersetzungen mit ihm hatte. Und ich sagte nur: naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bloß nicht!!!! Und es sah mich nur verständnislos an, zog aber einigermaßen im Bilde von dannen ;-)





außerdem habe ich vor, mal endlich wieder Lesestoff zu verarbeiten unter anderem den meiner momentanen Lieblingsschriftstellerin Frau van der Vlugt. Und meine ultimative Lesebrille von 7,50 € mit der vermeindlichen Lesestärke einer Lupe leistet mir ungeahnte Dienste
dabei ;-)

Jesses - und wenn es ganz arg kommt, dann werde ich mich wohl diversen Folgen meiner Lieblingsserie "Sex and the city" widmen - und mir auf jeden Fall auch den Film in Dauerschleife reinziehen. Und ganz besonders die Szene in der Silvesternacht. Mein Gott, dieses Lied!!!!
Über den Pelzmantel, den Carrie da trägt sehe ich jetzt mal geflissentlich hinweg und rede mir ein, er ist nicht echt! Ohje, ich glaub ich muß ihn heute schon sehen "schnief" - den Film jetzt.........


Kommentare:

  1. Mach ma Platz aufm Sofa....will auch die Silvesternacht mit Miranda und Carrie sehen......eines Tages kaufe ich mir ne Carrieclaudia Kette......

    AntwortenLöschen
  2. erstens: ist das etwa fliegenpilzstoff? wie geil ist das denn :)
    zweitens: was ist das überhaupt für ein kissen im hintergrund... das kenne ich ja noch gar nicht! wie konnte das passieren?
    drittens: von der frau van der vlugt habe ich "klassentreffen" gelesen. auch empfehlenswert.
    viertens: JESSES!!!!!!!!!! sex and the city... STEPHIE! was für ein mädchenkram. es geht doch nichts über eine geballte ladung testosteron. ich sage nur "alarm für cobra 11". *JIWHA*. hömma, DAS ist ne serie!!! tse.

    AntwortenLöschen
  3. Steff - ich komm dann auch auf deine Couch, ok? Ich bin auch ganz ruhig beim schniefen ;-)

    Drück dich deine Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch!!!!!!!!!
    Ich kenn die Szene, und ich weiss genau was Du meinst :-))))))))))))
    Solches Einverständnis gibt es eben nur bei Frauen, auch über alle Grenzen und Entfernungen hinweg!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen