Sonntag, 12. Dezember 2010

Ich wünsche mir.....

                                                                                       
einen neuen Fotoapparat, den ich mir wohl selber kaufen werde. Die Zeiten sind ja schon lange vorbei, dass ich auf die Gunst meiner mir nahestehenden Personen angewiesen bin, wenn es um die Erfüllung meiner Wünsche geht, ha ;-) Es muß jedenfalls ein Fotoapparat sein, mit dem ich in Zukunft auch ohne Licht fotografieren kann. Das ist ja schlimm im Winter!!! Er sollte außerdem bügeln, saugen und fönen können, immer auffindbar, allzeit startbereit sein und mir zur Not auch den Weg weisen können. So. Und der Kollege muß mit meinen Augen sehen können*** Hier sieht mein alter Fotoapparat, sicher auch nicht der Schlechteste "tätschel", mein momentanes Lieblingseckchen. Mit kalligrafierter Wand von Sandra (das Original ist ja quasi schon weltberühmt), dem *heimARTliebe* Eisenbett, zumindest Teile davon und Kissen, soweit das Auge reicht.........ich für meinen Teil kann mich gar nicht sattsehen an diesem Anblick.............                           
und Frümel scheinbar auch nicht ;-)
Vielen Dank übrigens für die Anteilnahme wegen "Pavel". Noch hab ich keinen neuen Welli, bin aber auf der Suche. Ich nehme ja ausschließlich nur gestrandete Tiere bei mir auf, was die Suche natürlich ein wenig erschwert. Das ist zumindest bei Wellensittichen nicht ganz so einfach. Aber Fridolin ist trotz des Verlustes seines langjährigen Begleiters noch fröhlich am Trällern, und das ist schonmal beruhigend :-) 

Kommentare:

  1. ;-) solltest du eine Maschine finden die all deine Wünsche erfüllt...dann laß es mich wissen, die brauche ich auch:-)!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. oooooh lass mich reinhüpfen! herrlich schön!!!

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    die CD ist da und ich bin völlig sprachlos...sooooo toll ist es geworden! Ich bin völlig hin und weg und möchte einfach nur nochmal vielen, vielen Dank sagen! Ich habe auch bei mir darüber gepostet...wat mutt, dat mutt ;o)

    Eine schöne Woche und lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hej,

    hier bin ich auch mal wieder...

    also das mit der Kamera geht mir auch so... aber ich habe mal rumgefragt in den anderen blogs und so ein richtig gutes Teil kostet soooo viel... da lass ich es mir doch lieber schenken.

    Dein Bettsofa sieht klasse aus!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen