Montag, 6. Dezember 2010

Hoch die Tassen...........

und rein ins Vergnügen. Herrjeeee, mit dem Fotografieren ist es bei einer gefühlten 1m dicken Schneedecke auf den Dachfenstern aber auch nicht gerade einfach, ha. Na jedenfalls haben wir unsere Geheimnis ja jetzt gelüftet, und es fehlt im Prinzip nur noch die Bekanntgabe der Gewinnerin des Hauptpreises und des Monatspreises November. Und das soll hiermit geschehen :-)
***Trommelwirbel, Konfetti, Smarties*** Den Hauptpreis, also das Ebook "heimARTliebe" hat die Conny gewonnen!!!!
Es war ja alles zugegebenermassen nicht so einfach anhand dieser Flut von bizarren Fotos auf die Lösung zu kommen. Aber Conny hat es geschafft, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Und eine sehr fleissige Kommentatorin und vor allem "Geschichten Erzählerin" ist die Julia !!!
Und sie hat sich defintiv auch die "heimARTliebe" verdient!!! Herzlichen Glückwunsch Julia!
Ja und da haben wir noch die Lilly, die uns mit einer sehr amüsanten Geschichte begeisterte. Und Lilly, du hast den zauberhaften Vogelanhänger gewonnen "guckstu hier"!!!! Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...............
Vielen Dank jedenfalls an alle, die mitgemacht haben **** Es war mir ein Vergnügen "knicks", und ich wünsche den Gewinnerinnen außerordentlich viel Freude mit und an ihren Gewinnen ♥♥♥
Ps.: ich brauche noch die Adressen der glücklichen Gewinnerinnen. Bitte an meine Email Adresse schicken, steht im Profil ;-)

Kommentare:

  1. KREISCH!! Quietsch!!! Ich habe den Vogelanhänger gewonnen? Nein, Mädels, ich kann es nicht fassen...Mein Mann dachte gerade, mir wäre etwas passiert, weil ich so gekreischt habe...Wie zauberhaft, ich kann es nicht fassen!!
    Ohhh, ich freu mich so sehr, VIELEN LIEBEN DANK!! Ich werde Euch meine Adresse mailen und nochmal 1000end Dank!! Ich gehe mich jetzt mal weiter freuen, hüpf, hüpf, hüpf...Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. *Kreisch*...das ist ja Wahnsinn...Vielen, vielen Dank!
    Ich freue mich riesig und bin soooo auf das E-Book gespannt...jippiejeiee...dumdidum...trallala *hüpftanzfreu* :o))
    Ich maile Dir gleich meine Adresse und viele Grüße und ebenfalls Danke an Deine Mitstreiterin und Helferlein!

    Lieben Gruß + fühl' Dich mal gedrückt
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebstigen Dank für den tollen Sonderpreis!!! Eure Fotos ließen ja viel Interpretationsspielraum und es hat super viel Spaß gemacht, ein paar Geschichten da herum zu spinnen :-).
    Viele, liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    Julia

    AntwortenLöschen