Freitag, 3. Dezember 2010

heimARTliebe........

                                         



unser erstes Ebook ist da. Unsere gemeinsame "heimARTliebe". Geboren aus unserer Freundschaft und der gemeinsamen Lust am Wohnen und kreativen Schaffen. Entstanden im vergangenen Sommer im liebenswerten Garten, der für diese Zeit die Kulisse darstellte. Es war irgendwie von Anfang an klar, dass es kein gewöhnliches Wohnprojekt werden würde, zumal wir beide ja völlig unterschiedliche Stil - und Farbvorlieben haben. Aber gerade das machte das ganze so unglaublich spannend, und wir waren selber manchmal verblüfft, wie toll unserer Kreationen zusammen passten!!! Wenngleich wir auch immer noch nach einem Drucker suchen, der unsere Vorstellungen eines gebundenen Buches in besonderer Form auch umsetzen kann, sind wir doch jetzt schon mächtig stolz auf das Erreichte!!! Wer nach einer ganz individuellen ART des Wohnens sucht, wird hier ganz besondere und außergewöhnliche Anregungen jenseits des "Stil Mainstreams" finden. Das Wort habe ich gerade erfunden. Aber so ist es. Und unsere "heimARTliebe" gibt es ab sofort käuflich zu erwerben. Entweder bei mir *L(i)ebenswert* oder bei Sandra *the art of confusion*.
Und wenn euch der "ausführliche" Entstehungsprozess interessiert, den findet ihr bei der minimalistischen Sandra ;-)


Kommentare:

  1. Ha, da habe ich ja unlängst richtig geraten, wenn auch als Papierbuch :o))
    Super Idee und die ersten Eindrücke sind wirklich vielversprechend!
    Du lebst also quasi im eigenen Wohnbuch...tolle Vorstellung :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. PS.: *schluck*...jetzt bin echt verlegen...und aufgeregt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab meine Begeisterung schon bei Sandra kund getan und wiederhol ich hier gerne: Hammer schöne Idee und hammer schönes Buch!!! Glückwunsch! =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache und wirklich sehr schön gestaltet ... sehr schöne Detailfotos - Danke für den Zufallsfund ;O)

    AntwortenLöschen