Dienstag, 28. Dezember 2010

heimARTliebe II.

Was soll ich sagen........im Prinzip war ich mal wieder komplett sprachlos ob meiner diesjährigen Weihnachtsgeschenke. Da weiß jemand einfach ganz genau, womit er mir eine Freude machen kann. Und zwar sowas von!!! Also die Geschenke jetzt alle zu posten würde den Rahmen sprengen, deswegen hier eine kleine große Auswahl, die mein Herz vor Freude hüpfen liess und mir Pipi in die Augen trieb, echtmal jetzt***




und dann auch noch die passende Collage hinter Glas mit meinen kaum zu übersehenden Charaktereigenschaften, tse ;-) Meine Güte, was hab ich mich gefreut............danke nochmal Sandra für all die wundervollen Schätze ♥♥♥





welch ein Glück so beschenkt zu werden...............

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN!!
    Weihnachten ist einfach zauberhaft!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. oh wahnsinn... das ist ja soooo schön!!! ich kann mir ganz gut vorstellen wie sprachlos zu warst als du deine geschenke aufgemacht hast!
    bin jetzt auch ganz sprachlos über das zauberhafte kissen :-)

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  3. ...poste noch mehr solche Bilder und ich komme geflogen! Das Kissen find ich oberklasse!

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen