Freitag, 24. Dezember 2010

Alles beginnt...........

mit der Sehnsucht..............deswegen liebe ich die Advenszeit mehr als Weihnachten selbst ***
Ich hoffe, dass eure Sehnsüchte erfüllt werden und wünsche allen in den Weiten des Internets, die meine geistigen und kreativen Ergüsse mehr oder weniger verfolgen
                                                   FROHE WEIHNACHTEN!!!
                                                                     SKOLL :-)

Kommentare:

  1. God Jul Liebste,
    möge Dein Weihnachtsfest ganz in Deinem Sinne sein und viele wunderbare Augenblicke bringen!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Steffi,
    dir auch fröhliche und erfüllte Weihnachten:)!
    Lass es dir gutgehn und (badisch) "Proscht";)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  4. auch ich wünsche dir zauberhafte weihnachten, grüße meike

    AntwortenLöschen
  5. schätzelein. mit rosa gefilzten glockenblumen an meinem rechten ohr hängend kann ich nur sagen: dito :) bis nächste woche, der schampus steht kalt! SKOLL!

    AntwortenLöschen
  6. Hui, welch schöner Blog!!!!
    Ich freue mich, dass ich Dich eben entdeckt habe, bzw. Du mir "zugefallen" bist. :-)))
    Schön ist es hier bei Dir, das gefällt mir und was Du schreibst und alles so anstellst auch.

    Da komm ich gerne wieder und schnapp Dich direkt mal in meine Abo-Liste!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen