Montag, 29. November 2010

Schön war's............



und während ich hier so vor meinem laptop sitze, die Wärme meiner zwischen den Heizungsrippen eingeklemmten Füße genieße und diese Bilder hochlade kommt Wehmut auf ***  und das dreitägige Frostbeulen Dasein mit knallroter Nase, Schulterblattschmerzen vom ständigen Zittern, Probleme beim Gehen wegen fehlender Fußwahrnehmung, undundund.......  erscheint mir jetzt gar nicht mehr sooo schlimm, tse ;-)









 Weihnachtsmärkte sind nun mal nichts für Beckenrandschwimmer, soviel ist klar. Jedenfalls (mal von der äußeren Kälte abgesehen) hatten Sandra und ich viele warme Momente mit Menschen, die mit dem Herzen sehen und mit funkelnden Augen vor unserem Stand stehenblieben. Das sind diese Augenblicke, in denen man genau weiß, warum man das alles macht. Uns reicht es auch manchmal einfach nur, wenn einer einen echten *hasenfreund* als solchen erkennt oder eine *Schlüsselblume* mit verzücktem Blick in den Händen hält ♥
Ja, so sind wir..........und erstaunlicherweise haben unsere Männer dieses hardcore Wochenende ohne zu quengeln mit durchgestanden!!! Das muß ihnen erst einmal einer nachmachen*** Und ich liebe den Anblick, wenn gestandene Männer einen 6 cm großen *Glöckspilz* in die dafür vorgesehene Tüte packen, oder den Hauch einer Weihnachtskugel mit zarten Händen in Papier einwickeln ;-)
Fazit: Dieser Weihnachtsmarkt mit so netten Menschen vor und hinter dem Stand wird unvergessen sein und noch lange in meinem Herzen nachwirken♥♥♥
Und Achtung: Noch in dieser Woche werden wir unser streng gehütetes Geheimnis um unser Gewinnspiel lüften ;-)

Kommentare:

  1. Ach, dass hört sich so schön an...Ich will auch zu Euch auf den Weihnachtsmarkt, doch wie so oft...Ich habe wieder nix mitbekommen.
    Trotzdem, ich freu mich arg, dass ihr so viel Spass hattet.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. nochmaaaaaaaaaal. wie lange dauert es jetzt bis zum nächsten weihnachtsmarkt?
    nee, was war das schön. kalt, aber schön. staubig, aber schön. SEHR kalt, aber schön :)

    AntwortenLöschen