Montag, 1. November 2010

So kennen.......

wir ihn.....den November. Erst fängt er mit strahlendem Sonnenschein und relativ angenehmen Temperaturen an, um dann hinterrücks eine mehr als dichte Nebelwand mit fiesem Nieselregen und Temperaturen nur noch knapp über dem Gefrierpunkt zu präsentieren "schüttel". Sowas ist für mein normalerweise sonniges Gemüt einfach zuviel - da muß ich mich erst einmal dran gewöhnen ;-) Und mit Entsetzen mußte ich feststellen, dass ich so langsam mal anfangen sollte, könnte, MÜßTE etwas für den bevorstehenden Weihnachtsmarkt zu kreieren.......herrjeeeee.......jetzt aber mal schnell noch "Blair witch project" gucken und den Herbst abhaken............
und dann ist Schluß mit bunt und lustig ;-)

1 Kommentar:

  1. ...bin auch gerade in der Eingewöhnungsphase...eigentlich mehr so am Ende.

    Liebe Grüße von Sue
    ...hatte dich mal vor kurzem angemailt, es geht um den Spiegel...den ich gerne weiß "aufgepeppt" hätte. Habe noch keine Rückmeldung von dir...hast du die mail erhalten.

    Kuschligen Abend und Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen