Mittwoch, 24. November 2010

O'packt is.........


die letzten Kisten sind gepackt, und ich ziehe für die nächsten Tage mit ca.30% meines Haushaltes in die Seilerei des Hagener Freilichtmuseums. Heute hab ich dann schonmal die location gecheckt - wobei wir eigenlich nur ein paar Balken weiterstehen als letztes Jahr - und mich gefragt, wer denn hier wohl sooooooviel Flachsgarn und dergleichen verkauft. Riesenrollen, die mir sofort ins Auge sprangen. Naja, bis ich mal dahinterkam (nur mit Hilfe), dass es sich ja schließlich um eine Seilerei in einem Museum handelt, die originalgetreu gestaltet und entsprechend in Betrieb ist, moah!!! Nichtsdestotrotz geht es morgen los mit dem Aufbau, was wohl hoffentlich nicht vom Wetter vereitelt wird. Also in unseren Breitengraden soll es schneien, kann es ja ruhig auch: nur nicht gerade da, wo ich herfahre ;-)

so, und damit es mir nicht so geht wie im letzten Jahr, habe ich mal eben wacker hurtig noch einen Adventskranz gezaubert***Also ich möchte hier an dieser Stelle eigentlich nicht schon wieder Werbung machen, aber ich freue mich so zusammen mit Sandra einen Stand zu haben, der wohl einzigartig sein wird. Echtmal jetzt :-) Und das Alles mit 110% Herzblut ♥♥♥

Kommentare:

  1. kind, mir kommen gleich die tränen :):) ich glaube, ich kann noch einen drauflegen und behaupten, dass ich mit locker 45 % meines haushaltes losdüse. ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob das alles ins auto passt :) es bleibt weiterhin spannend.
    und JETZT gehe ich in den keller. in den eiskalten. um meine lichterketten zu suchen. jesses... das ist ein GROSSER keller und ich habe KEINE ahnung, wo ich anfangen soll zu suchen.
    hach, ich FREU mich!! und hoffe, dass ich es noch vor dem schneegestöber bis auf eure pferdekoppel schaffe. bis morgen!
    p.s.: das bild am kranz kenne ich doch irgendwoher :)

    AntwortenLöschen
  2. hey..da wünsch ich euch mal ne Menge Spass:). Hier schneits heute schon, bin grad mit dem Fahrrad durchs Schneegestöber gefahren. Weiss noch net ob ichs jetzt gutfind oder eher wüscht;).
    toitoitoi für euren markt und liebe grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich gern! Leider, leider is Hagen nich grad umme Ecke...also um meine Ecke mein ich. Übrigens bin ich auf euer "was tun die da" gespannt. Hab mich mim raten ma entspannt zurück gehalten...wegen maximaler Unkreativität bezüglich der Lösungsfindung. Viel Erfolg aufem Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße,
    Britta*

    AntwortenLöschen