Dienstag, 26. Oktober 2010

Trommelwirbel VIIII.



  es ist ja nicht so, dass mir der Ausblick von meinem Schreibtisch nicht gefällt - aber auf Dauer krieg ich "Rücken und Schlimmeres" vom Sitzen auf einem meiner alten Holzstühle (kurzfristig habe ich überlegt mir endlch mal einen bandscheibenfreundlichen Drehstuhl mit Wirbelsäulenunterstützung und eingebautem Schleudersitz anzuschaffen). Den Schleudersitz hätte ich dann vermutlich nach einem Tag schon freiwillig ausgelöst und mich in die unendlichen Weiten meinerWohnzimmerdecke katapultiert. Moah..........

doch *watt mutt datt mutt* und *von nix kommt nix*, das lernt man schon im Kindergarten.......aber ich hatte diese Lebensweisheiten bis vor Kurzem noch erfolgreich verdrängt ;-)
Diese Zeit liegt jetzt glücklicherweise hinter uns, wenngleich ich jetzt schon mit Wehmut daran zurückdenke *seufz*.......das Leben kann so schizo sein!!!! Nun gut - dies ist somit auch der letzte Trommelwirbel.........und es besteht durchaus noch die Möglichkeit den ein oder anderen Treffer zu landen ;-) Ja was haben wir nun gemacht und hinter uns gebracht?????
Vielleicht gibt es ja bei Sandra noch mehr Details zu erfahren :-)

Kommentare:

  1. Ok, ich probier es jetzt einfach mal: ich glaube Ihr habt Fotos gemacht um sie in einer Galerie auszustellen oder euren Onlineshop neu aufzubauen?!
    Übrigens, mir gefallen die Bilder total mit dem Sozusagen Wohnzimmer im freien! Auch die Schriften, da hätte ich mich auch glatt mal hingelegt! :-)
    Grüssli Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht habt ihr einen Katalog für eurer schönes Lädchen gemacht.
    Oder es gibt einen Online-Shop ?
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen