Dienstag, 19. Oktober 2010

Trommelwirbel VIII.



und da sind wir wieder bei unserem Lieblingsblogthema ;-) Es gibt immer noch einen Hauptpreis zu gewinnen, was vielleicht kurzfristig in Vergessenheit geraten ist. Und die Frage heißt nach wie vor "Was tun die da?".....und es geht explizit um Sandra und mich, also die Personen hinter der Kamera :-)
Und wer nicht drauf kommt, der kann auch mit seiner phantasievollen Geschichte einen wunderschönen Nebenpreis gewinnen ;-) Viel Spass beim Rätseln!!!

Kommentare:

  1. Hi,
    also ich glaube, Ihr plant ein gemeinsames L(i)ebenswert-Buch mit Schwerpunkt auf den Fotos! Und da das Wetter bekanntlich wechselhaft ist, müsst Ihr die Fotomodelle jedesmal aufs Neue raus- und wieder reinräumen :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    ich tippe auf Fotos - entweder für ein Buch - oder zum Verkauf der wunderschönen Teile in deinem Shop. Obwohl - für den Shop solch einen Aufwand . Nein, doch wohl für ein Buch.
    Bin gespannt auf die Auflösung.
    Übrigens, toll hindrapiert die das alles ....
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu,
    klarer Fall:
    Ihr macht gerade eine Fotodokumentation, Titel:
    Ein Tag im Leben eines Topflohmodels (Wir können die Schönheit natürlich auf den Bildern gerade nicht sehen, weil sie sooooo schlank und klein ist, aber das Macroobjektiv wird später auch für uns, diese großartige Doku sichtbar machen).
    Ihr konntet das bekannte Model:
    Heidi Flohm für Euch gewinnen!!
    (Gratulation, die Dame ist ja stets ausgebucht, doch wer kann Euch schon wiederstehen?)
    Im ersten Bild posiert Heidi gerade in einem Meer von Blüten, bekleidet ist sie nur mit einem Hauch von Nichts und natürlich den bekannten Engelsflügeln (beides trug sie auch in diesem Jahr auf der Victorias' Secret Show).
    Auf Bild 2 und 3, wird deutlich:
    Jaaaaa, Heidi lebt gesund: Ausreichend, viel Schlaf und ein Salatblatt pro Tag!! Damit straft sie alle Zweifler, welche glaubten, dass ihre Modelmaße (0,01-0,01-0,01) durch verbotene Substanzen und Bulemie zustande kommen.
    Wir können gespannt sein, was Ihr noch so enthüllt...
    In diesem Sinne, alles Liebe, Lilly (Irgendwie geht doch manchmal die Phantasie mit mir durch...)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auf welchem Weihnachtsmarkt seid ihr dieses Jahr vertreten? Wieder in Hagen?

    Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen