Dienstag, 5. Oktober 2010

Den Spätsommer........

finde ich eigentlich noch schöner als den Hochsommer und wir sind mittendrin ♥♥♥
Die letzten Sonnenstrahlen auf der Haut tun soooooooo gut und bringen mein Blut nochmal so richtig in Wallung........apropos Blut und Wallung - ich vergass die Gewinnerin unseres September "Trommelwirbels" zu verkünden, was nicht zuletzt daran lag, dass ich totale Probleme mit dem Eigenleben meines blogs hatte, und das hat mein Blut nicht nur in Wallung sondern schier zum Kochen gebracht, moah!!!! Ein Königreich für ein minimales EDV Verständnis!!! Nun gut, es ist zum wiederholten Male die Julia "Vintage with laces", die uns mit ihrer unglaublichen Fantasie zu den Themen Schiller, Goethe, Sonnensegel usw.erfreut hat*** Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, liebe Julia - deine Chancen stehen gut, auch weiterhin zu gewinnen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Stephi!

    Bitte, bitte, kannst du deine Schrift ein bißchen größer machen ???ß
    Ich kann es bald nicht mehr lesen....vielleicht gibt es ja noch mehr solch Maulwürfe wie mich im Bloggerland.....grins
    Ach so, ich glaube du hast irgendwas von Spätsommer geschrieben.....ja, mag ich auch sooo gern....
    LG CLAUDI

    AntwortenLöschen
  2. @Claudia
    erstaunlicherweise wußte ich sofort, was ich zu tun hatte,ha!
    Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast;-)

    AntwortenLöschen
  3. so.. die Schrift ist groß genug und das Bild und Wetter sind wunderschööööööön!!

    Ich habe eine Woche frei und genieße den goldenen Oktober in vollen Zügen!!

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie, das gefilzte Äpfelchen ist gut gelandet :-). Vielen Dank für diesen schönen Preis!
    Herzliche Grüße und einen netten Nachmittag
    Julia

    AntwortenLöschen