Donnerstag, 9. September 2010

Unschwer.......

zu erkennen - mein blog hat ein neues Design bekommen. Zunächst aus Versehen .Ich hab ja jetzt ein Notebook mit touchpad (nein, sowas) und das ist sausensibel - man muß es quasi nur anatmen und es reagiert. Ich weiß, man kann es auch einstellen - hab ich aber bis jetzt noch nicht und so isses passiert: Auf einmal war mein blog weg und mein Kopf rot. Und was erschwerend hinzukam, mein "Mister erste Hilfe bei PC und sonstigen Problemen" war nicht greifbar, moah!!! Nachdem ich dann erstmal  ruhig in die Tüte geatmet hatte legte sich die Hysterie. Nützt ja nix. Und irgendwann fing es sogar an Spass zu machen......also das Design zu ändern jetzt :-)
Naja, und jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden...........was das jetzt mit diesem Nadeltässchen zu tun hat weiß ich auch nicht, tse. So geht es euch wahrscheinlich auch mit unserem Preisrätsel, öhöm ;-)



Kommentare:

  1. oh das paßt aber gut zusammen...dein blog und das nadeltäschen...so ging es mir am wochenende auch...ich dachte ich probiere mal den neuen designer aus und aus dem kurz wurden stunden...aber ich war hinterher auch sehr zufrieden...vielen dank nochmal für deinen lieben kommentar auf meinem blog.....wünsche dir morgen einen schönen start ins wochenende, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    mir gefällt Dein neues Blogdesign auch, das alte gefiel mir allerdings auch ausgesprochen gut, Rot auf Rosa. Zudem möchte ich Dir mitteilen, daß ich bei Dir sehr gern Stecknadel wäre... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen