Dienstag, 14. September 2010

Ein Nadelpilz......

nicht zu verwechseln mit "Nagelpilz" ......entstand heute unter meinen Händen. Also ich hab immer solche Phasen, die sich abwechseln, und momentan habe ich wieder eine "Filzphase" :-)
Das heißt der Tisch mit der grünweiß karierten Tischdecke ist der aktuell auserkorene (Arbeitsplätze und Tischvorlieben ändern sich bei mir ständig)  "Filzplatz". Auf ihm türmt sich dann Filzwolle bis zur Decke, Knöpfe, Garn und Allerlei..........eben alles, was man zum Kreativieren so braucht. Wegräumen ist nicht - eigentlich nur wenn Besuch kommt und der Tisch mit CDs und diversen Getränken und anderem Beiwerk vollgestopft wird ;-)
Das dürfte dann wohl am kommenden Wochenende wieder der Fall sein, wenn die fantastischen Vier sich zum letzten mal in diesem Sommer zum "Extrem meeting" treffen :-( Aber wer wird denn da wehmütig - es ist ja nicht so, dass man sonst nix zu tun hat, außer im Garten herumzukrauchen, Stöcke zu halten, Bettlaken zusammenzunähen, undundund.........;-)
Apropos Wehmut - so geht es wohl auch Herrn Corner, alias IAMX mit "Think of England".......seufz..........

Kommentare:

  1. hömma, schätzelein, ist dir klar, dass wir die zusammengenähten bettlaken bisher noch nicht erwähnt haben? :):):):):) und wehe, mit DEM tipp kommt jetzt jemand auf die richtige antwort. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

    AntwortenLöschen
  2. hallo steffi
    ....ja der sommer neigt sich dem ende...halt, sommer, war da was.....;).....der pilz ist super und bei mir stecken die nadeln immer im fußboden, also gefährlich wird es ohne schuhe in meiner werkstatt zu laufen...also bräuchte ich doch auch mal so eine wunderschönes nadelkissen....habe gerade entdeckt, dass du so ein tolles namensbändchen hast, wo hast du die weben lassen, bin auch gerade auf der suche danach,

    wünsche dir einen schönen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  3. Der Nadelpilze ist ja super schön geworden, so richtig niedlich. Schöne deine kreativen Phasen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. oooch traumhaft der nadelpilz ;-.)
    hugs mrs. mina "house21"

    AntwortenLöschen