Sonntag, 15. August 2010

Zum Ende.......

 meines diesjährigen Sommerurlaubs (es regnet hier gerade wie Hölle), mußte ich mir gute Laune erfilzen und es entstanden diese "Apfeltöpfchen" :-) Und wie immer nach einem Urlaub, der egal wie lange dauert, fällt es mir außerordentlich schwer mich nur allein an den Gedanken des morgendlichen frühen Aufstehens zu gewöhnen und wünsche mir dann regelmäßig zu einem Teppich zu werden, der jeden Morgen liegenbleiben kann ;-)







Aber grün ist die Hoffnung.......auf noch ein paar schöne
Sommertage...............denn..........


♥Die kleinste Pfütze spiegelt den Himmel♥
(Schwedisches Sprichwort)

Kommentare:

  1. Das Sprichwort gefällt mir außerordentlich gut.
    Und Deine Apfeltöpfchen sind superklasse.
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen, stressfreien ersten Arbeitstag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich amtolula nur anschließen, voll süß die Apfeltöpfchen!

    ... hey, lieber Früh aufstehen, als gar NICHT ins Bett zu gehen! Ich muß heute Nacht arabeiten, ... :/

    Also Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist ;) & viel Spaß Morgen! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Ha, vielen Dank!!!Der Spruch mit dem Kopf ist gut, muß ich mir merken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber Hallo, ich dachte Du wolltest noch vorbeikommen. Und dann musst Du wieder arbeiten:-(( SCCHHAAAADDE
    Habe noch eine Woche und scheinbar fällt alles ins Wasser. Gruss und Kuss, ich kann Dich morgen wecken??
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Moin, moin liebe "Frau Kollegin",

    ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Kindergartenjahr!(Ja, ja der Wecker!)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich schon wieder: vielen, vielen Dank für Dein Lob zu meinen Fotos! Freut mich sehr!
    Ja, Du hast recht: ich komme aussem Pott und vermisse ihn. Ursprünglich aus Bochum, zuletzt habe ich in Hattingen gelebt. Und in absehbarer Zeit wird es mich auch wieder dort hinführen!
    Hoffentlich hast Du Deinen ersten Tag gut überstanden?
    Liebe Grüße bis später
    Christel

    AntwortenLöschen