Dienstag, 31. August 2010

Trommelwirbel IV.

mit gleichzeitiger Ankündigung der Augustgewinnerin, jihaaaaaaaaaaaaa............................
also überzeugt und grenzenlos amüsiert hat uns die Geschichte vom "übergewichtigen Eichhörnchen", die sogar eine Fortsetzung fand :-)
Und somit geht der Preis, nämlich die wundervolle Collage von "the art of confusion" für die fantasievollste Geschichte an Julia "Vintage with laces".
Herzlichen Glückwunsch ;-)

soooooooo.......und nun gibt es wieder neuen input zu unserem Preisrätsel der besonderen Art. Diese drei Bilder (o.k. die Reihenfolge ist jetzt nicht korrekt, aber das ist sekundär), denn...........es geht ja darum, warum Sandra UNENDLICHE Strapazen auf sich nimmt und doch tatsächlich ihre Wohnzimmerwand nochmals auf einen anderen Untergrund gebannt hat???? Na, und was hat das alles mit Schiller, Stöcken, Garten und hassenichtgesehen zu tun.............herrjeeeee, ich glaube ich würde selbst nicht drauf kommen ;-)


Viel Spass beim Raten und als Septemberpreis für die kreativste Geschichte gibt es diesmal etwas von mir, nämlich einen gefilzten liebenswerten Apfel im Topf :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen