Montag, 2. August 2010

Nicht ausgeflogen......



aber durchaus nicht gelangweilt. Das rede ich mir zumindest erfolgreich ein und versuche die Zeit zuhage sinnvoll zu nutzen :-) Und wenn man unendlich viel Zeit hat und umgeben ist von Bergen von Stoffen und (jaaaaaa) immer noch ohne Ende Lavendelblüten (der Lavendelmann stand doch tatsächlich vor Kurzen wieder auf der Matte , um mir nochmal 2kg zu verkaufen, tse).......was liegt da näher als süße, kleine
Lavendelkissen zu nähen, ha !




und.........in alten Urlaubserinnerungen zu kramen und diese auch endlich mal zu sortieren, öhöm. Ich habe nämlich folgende Angewohnheit: Ich sammel jeden noch so kleinen scheinbar unwichtigen Firlefanz aus unseren Urlauben. Sogar ein getrocknetes Kastanienbaumblatt, weiß der Geier woher, kam mir dabei entgegen gebröselt ;-) Und ein "Aha Erlebnis" hatte ich dann auch.........wir sind doch tatsächlich mal bei Jeanne D' Arc untergekommen........irgendwo in der Pampas in der Nähe von Reims, glaube ich. Na sowas ;-)
Übrigens hebe ich auch Rechnungen auf von diversen essenstechnischen Aktivitäten vor Ort und Visitenkarten und manchmal auch Speisekarten oder Bierdeckel, undundund..........




Hach - und auch der August offenbart wieder eine tolle Collage, sogar passend zu einem meiner neuen Kissen ♥♥♥
Der Kalender ist von "Sandra"..........
Allerdings habe ich dann doch noch mein alljährliches highlight vor der Brust - und sogar das ZEHNTE - das Mera Luna Festival in Hildesheim mit unzähligen Bands, die mein Herz höher schlagen lassen..........(irgendwie habe ich gerade ein déja vu, tse)
Und hier einer meiner größten Helden
Placebo mit "special needs"........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen