Freitag, 20. August 2010

Herzwerke........



meines schon lange verstorbenen Großvaters habe ich mal wieder gefunden........lauter Fotos von seinen Kindern und deren Freunden. Versteckt in einem Fotoalbum (das waren noch Zeiten!). Da ging mein Herz aber dreifach auf ♥♥♥ Fantastisch dieser krusselige Rand und die Farben mit denen er die Fotos auch teilweise angemalt hat. Und ich muß ganz ehrlich sagen: Tausendmal schöner als so manches superdurchgestylte, doppelt und dreifach bearbeitete Hochglanzfoto !!!!



und weil sie viiiiiel zu schade sind, um wieder in einem Album zu verschwinden, und ich auch Kränze mittlerweile zum Präsentieren von Fotos vorziehe......wanderten sie kurzerhand in/an einen Kranz :-)

Kommentare:

  1. oh,wie wundervoll. ich liebe alte fotos:)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echte Schätze ,die du da hast!!!
    Ich habe leider keine so alten Fotos.
    Wunderschön anzusehn und sehr dekorativ!!!!
    Liebe Grüße -Rosamunde-

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee und sieht supergut aus :-)

    AntwortenLöschen