Dienstag, 24. August 2010

Herr Schiller.......


 sagte einst:
Es ist eine Verwandtschaft zwischen den glücklichen
Gedanken und den Gaben des Augenblicks:
Beide fallen vom Himmel. 
 Es war wohl der letzte laue Sommerabend in diesem Jahr, den wir in geheimem Auftrag in unserem Garten verbrachten. Und ja auch dieses Bild hat "indirekt" etwas mit unserem Gewinnspiel zu tun ;-) Um diesen Lichteffekt zu erzielen habe ich einfach so Kerzenhülsen in den Boden gerammt. Das Drumherum in Grün darf natürlich nicht ganz so trocken sein, aber bei uns ist es nicht ganz so schlimm, denn nebenan ist direkt ein Feuerwehrhaus ;-) Und hier ein Lied für einen Menschen, der heute eine gute Nachricht bekommen hat♥♥♥
                                                          De/Vision "Time to be alive"

1 Kommentar:

  1. habe ich dich schiller-infiziert? :):) ich sitze auch gerade an demselbigen... knapp die hälfte. aaaaaaaah... so. ja, ich befürchte auch fast, dass das der letzte laue sommerabend war. die nächsten geheimen gartentreffen finden dann wohl in stiefeln und jacke statt. moah... aber auch das werden wir überstehen. und der rest findet mit heißem kakao und wollsocken im anbau statt :)

    AntwortenLöschen