Samstag, 10. Juli 2010

Spoil yourself!




Hocherfreut fand ich beim Blättern in einer holländischen Wohnzeitschrift dieses putzige Bild und zack ab in einen angemessen Rahmen. So isses doch. Wenn es doch kein anderer tut ;-)



und gegen Müdigkeit und * Unhappiness * hilft bei mir immer das Graben nach verborgenen Schätzen! Stundenlang mit wachsender Begeisterung könnte ich das tun - und da halten mich auch gefühlte 45°C Raumtemperatur NICHT davon ab. Alles andere ist nicht zumutbar, aber in einem Wäschekorb mit einem Durchmesser von geschätzten 1,50m ein halbe Stunde lang mit Schweißperlen so groß wie Seifenblasen auf der Stirn nach Knöpfen und diversem Allerlei zu suche - DAS GEHT!!!Und selbstverständlich bin ich fündig geworden ( wer kauft schon leicht zerschundene Wäscheknöpfe, oder gar Knöpfe auf alten Kärtchen, tse).

...........und, was soll ich sagen: Nähgarn kiloweise, nur weil es alt ist, hallo??? Und morgen geht der WAHNSINN weiter, auf dem Trödelmarkt in Düsseldorf 

* jauchzn * :-)

Kommentare:

  1. ich werde wahrscheinlich 3 t-shirts zum wechseln mitnehmen ... oioioi... DAS wird heiß auf dem trödelmarkt. wenn ich mir vorstelle, was wir da beim letzten mal alles vom platz geschleppt haben. und dann noch 15 grad drauf. hossa... aber: I FREU MI! und jetzt erstmal olé olé...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das man nicht Königin Beatrice von den Niederlanden als Kind ist. Heute gewinnt Oranie?!
    Schön wär es.
    Du hast einen schönen Blog!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    war mein erster Kommentar sooo ungewöhnlich? Ich habe im Nachhinein festgestellt, dass ich Dich / Euer Lädchen glaube ich kenne - kann es sein, dass Ihr bei Wohnen&Garten gezeigt wurdet? Die Lugarde-Hütte kam mir sooo bekannt vor...?

    Ich finde die Lugarde-Fenster so toll.

    UND was ich übrigens auch noch nicht erzählt habe ist, dass meine Katze auch Lizzy heißt (zwar nicht Lissy, aber immerhin...)

    LG aus dem hohen Norden Katja

    AntwortenLöschen