Mittwoch, 21. Juli 2010

Pimp up your life......

und alles ist gut ;-) Nachdem ich kürzlich haufenweise dieser entzückenden Schachteln entdeckt und erstanden habe (es dürften an die 25 sein), mache ich momentan nichts anderes als diese zu pimpen. Natürlich völlig ungeachtet der Tatsache, dass ich sie im Leben nicht alle sinnvoll füllen kann - geschweige denn stellen.
Aber egal.........
irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich unglaublich froh bin Besitzerin von 150 gepimpten Schachteln zu sein......





und man wird womöglich noch in ebensovielen Jahren von mir und meinem Lebenswerk sprechen;-)







und vermutlich auch von diesen Schuhen, die zwar wie Pantoffeln aussehen, aber keine sind.
Aber im Zuge des Schachtelwahns und der entsprechenden Farbauswahl, konnte ich an diesem Exemplar AUF GAR KEINEN FALL VORBEIGEHEN. Es bleibt zu erwähnen, dass es Schuhe und Schachteln nicht im selben Laden zu kaufen gab, und sie auch nicht hinein passen, also die Schuhe in die Schachtel jetzt. Und nun sind mir ob meiner Schreibwut meine Veggieburger angebrannt. Tolle Wurst ;-)

Kommentare:

  1. na die schachteln sehen mal super aus...und irgendwas kann frau doch immer in schachteln verstauen, verpacken, verschwinden lassen...oder? die schuhe sehen witzig aus, wünsche dir einen schönen tag, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Was hältst du von einem Tausch? Ich kann dich gerne von einer oder zwei der wunderbaren Schachteln entlasten? Aber erst ab August, bin nächste Woche im Urlaub. Schreib mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de und schau dich schon mal um im Blog, ob ich dir auch was Gutes tun könnte! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schachtel !!!!! Die kann doch eine Frau immer gebrauchen und noch dazu wenn sie so aussehen wie deine. Schön hast du das mal wieder gemacht. Gefällt mir super gut.
    Und die Schuhe sind ja wohl der Oberhammer, haben die eine echte Sohle, klasse.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Sachen
    Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ... also Schachteln kann man doch niiieeee genug haben und falls es Dir zu viele sind ... ich nehm Dir gern ein paar ab :) ... die sind so süss. Bei mir gibts im Moment ein Blogcandy, vielleicht magst ja mal kucken kommen.

    Lieben Gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Schachteln sehen ja genial aus. Ja, damit gehst du in die Geschichte ein - grosse Kompliment!!!
    Ich liiiiiebe ja Schachteln (und weiss oft gar nicht mehr, was ich darin verstaut habe. Also, dauern Überraschungen;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hej,

    also wie Du Schachteln pimpen kannst, das ist ja mal was... Wie sahen die denn vorher aus? Das Nachher ist auf jeden Fall schick!

    Die Schuhe wären auch etwas für mich. Ist aber nix für Regentage, oder?

    Ein schönes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Schachteln sind ja richtig schön. Dabei fällt mit ein, dass ich noch ein paar alte Zigarrenkisten habe. Damit könnte das doch auch klappen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen