Donnerstag, 17. Juni 2010

Tränendes Herz.......


 

auch Herzblume genannt. Hier in der gefilzten Variante mit einem kleinen Kristallanhänger als Herztropfen. Manchmal fühlt man sich halt so, wie das was man gerade kreiert........und währenddessen darüber nachdenkt, wie wichtig es ist gesund zu sein ♥♥♥ um mit anderen seine Lebensenergie teilen zu können..........ist doch so!



Kommentare:

  1. dem habe ich nichts hinzuzufügen...

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh das hört sich nicht so gut an, schicke dir viel lebensenergie....liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  3. das hat schon was ..... und leider merkt man das erst immer wenn es direkt vor einem ist :-/

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  4. oh je - du hast ein tränendes Herz und ich hab jetzt ein tränendes Auge!

    Liebe Grüße
    MElanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee super schön..
    Hat auf jeden Fall was ganz besonderes..
    Lebensernergie ist so wichtig und wenn man sie teilen kann noch viel wichtiger...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen