Dienstag, 22. Juni 2010

Stoffrausch.......

dieser Tag war ja mal wieder außerordentlich erfolgreich, also der Sonntag jetzt, was unter anderem das Entdecken von Stoffen anging. Also den, den ich suchte habe ich natürlich nicht gefunden - aber dafür umso mehr schööööööööne andere Stoffe :-) Da das mein erster Stoffmarkt überhaupt war und ich nicht wußte, was mich erwartet, war ich natürlich froh.......






dass Sandra dabei war!!! Ich meine, ich hätte es wohl KAUM alleine geschafft den Stoff meiner Träume unter zentnerschweren Stoffballen herauszuziehen ohne mir dabei nicht Rücken und Schlimmeres zu holen ;-) Gemeinsam bewegten wir die sich unendlich auftürmenden Stoffberge und auch so manchen Stoffverkäufer mit lästigen Fragen, tse.......






so und hier sitze ich nun tagein, tagaus.....festgekettet an meiner Nähmaschine, die ich nur für den Toilettengang verlassen darf (die Kugel am Fuß ist jedoch immer dabei) und nähe mir die Fingerkuppen blutig ;-)
"Watt mutt, datt mutt", das waren ihre letzten Worte...............bevor sie sich mit letzter Kraft aus ihrem Verlies befreien konnte, um dieses Foto zu schießen, haaaaaaaaaaaaaaa......... :-)

Kommentare:

  1. wieso darfst du überhaupt zum toilettengang den raum verlassen? tse... :):):)

    AntwortenLöschen
  2. *lach*...das sieht aus, als wolltet ihr den ganzen Stoffstand umschmeissen;)!
    hübsch sieht er aus, der Kirschenstoff, bin gespannt was du in deinem "Verliess" draus zaubern wirst!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh ein wahrer traum, ich war auch noch nie auf solch einem stoffmarkt, aber ich habe schon verführerisches davon gehört.....aber meine geldbeutel dankt es mir....naja aber irgendwann werde ich es auch mal wagen....mal sehen wie es dann enden wird;)....viel spaß noch beim verarbeiten , liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  4. Schön dein Kirschenstöffchen. Ich würde auch mal gerne auf einen Stoffmarkt gehen, die sind aber alle über eine Stunde Fahrzeit von uns entfernt und ich habe keinen der mitginge. Schade. Veilleicht mache ich das doch mal ganz alleine. Das sieht ja so gut aus, dort.
    Du nähst jetzt bestimmt wieder ganz tolle Sachen, ich freue mich schon darauf. Aber zum Faußballspiel wirst du doch wohl unterbrechen ???
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen