Sonntag, 27. Juni 2010

Sooooooooo.......

ich konnte endlich das Verlies verlassen, die Kette scheuerte auch schon am Fuß, höhö ;-) Und da ist so Einiges entstanden (also 10% zeige ich jetzt davon ) Also im Prinzip ist mein Verlies sowieso der schönste Ort der Welt...........
und im Moment auch der am angenehmsten temperierte. Ich verstehe sowie nicht, wieso Schulen immer hitzefrei kriegen, während das pädagogische Personal in den Kindergärten alles gibt, um nicht Opfer der Hitze zu werden. Wobei wir dann heute mal im Arbeitsschutzgesetz recherchiert haben, in welchem (man höre und staune) verankert ist, dass eine Raumtemperatur von über
26° C unzumutbar ist !!!! Also wir liegen da definitiv drüber, moah!

Sommer, Kirschen und Trallala...........die Hitze fördert zwar meine Kreativität, aber die Ausführung ist nicht immer einfach.......so bin ich dann momentan auch eher nachtaktiv :-)

oder mache viiiiiiiiiiele Pausen...........................









so wie Frümelkatze.......mitten auf meinem Werkeltisch zwischen Firlefanz und Allerlei fühlt sie sich am Allerwohlsten und wartet in dieser Position geduldig auf die nächste Mahlzeit............was ein Leben ;-)

Kommentare:

  1. Bei mir im Lädchen wird es gegen mittag 30°C warm oder noch wärmer! Leider kann ich da nicht zumachen ;-) aber dafür geniese ich die Minuten wenn ich durch meinen Garten ziehen kann und mich mitten auf den Rasen lege und das Gras spüre. Dann tanke ich auf!
    Grüssle Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genau....die Samtpfoten haben es immer noch am besten:-)))

    AntwortenLöschen
  3. jetzt geht es uns hier "oben in den bergen" wieder prächtig: auf 1560m überm meer ist es auch im hochsommer nie zuuuu heiss, sonderen einfach nur herrlich: tagsüber haben wir momentan ca. 27-29° und nachts kühlt es ab auf ca. 15-18° - soooo lieb ich das :-)

    das rosa von deinem verlies ist göttlich!!!! ich bin ja sooo gespannt wenn du das ganz zeigst :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen