Samstag, 19. Juni 2010

Gestern noch .........




ein Trauerkloss, heute schon wieder ein glücklicher Pilz :-) So ist das bei den Wassermännern..........also der Stoff aus dem der Stiel ist, das ist definitiv der Stoff meiner Träume.....aber: den gibt es nicht mehr. Hat man mir zumindest im Stoffladen meines Vertrauens gesagt. Jetzt verbrauche ich gerade meine Restbestände davon und hoffe, dass ich vielleicht morgen auf dem Stoffmarkt in Muelheim doch noch so einen ergattern kann. Ich glaub, dann wickel ich mich direkt darin ein und taumel weiter :-)








und "Pechpilze" par excellence waren dann ja wohl gestern unsere Germanboys. Ich meine, ich hab's nicht gesehen das Spiel (ich werde erst wieder hysterisch mitfiebern, wenn sie im ViertelFinale sind, was ja jetzt auch sowieso Utopie ist), aber hallo??? Wir haben im Kindergarten das volle Programm aufgefahren und jeden Tag an Fancult noch einen draufgesetzt. Gestern gab es sogar was "Braunrotgelbes" zu essen......o.k. - vielleicht lag es daran - wir hatten nur braune Schokostreusel, öhöm.......................




Kommentare:

  1. wie jetzt, utopie. hä? hä? hömma, wir moschen ghana vom platz. die haben ja gerade gegen australien nicht wirklich brilliert. besonders im abschluss nicht sonderlich beeindruckend. sach ich fußballprofi... und boateng traut sich eh nicht auf den platz, weil der hat ja den herrn ballack ausgeknipst. das wird schon, schätzelein. und zwischen blitzlicht und kulissenbau, kissen und fliegenpilzen werden die fantastischen vier mitfiebern. achtelfinale, viertelfinale, halbfinale, finale... olé olé...

    AntwortenLöschen
  2. also ich hoffe ja auch noch...das es mit dem achtelfinale...usw. klappt....schön, dass sich dein post schon wieder freudiger anhört....übrigen dank deinem link von unheilig überlege ich schon die ganze zeit, ob ich karten kaufe, er kommt nämlich nach ulm, aber bin schon fast überzeugt, muß jetzt nur noch meine begleitung überzeugen ;)....wünsche dir einen schönen sonntag, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  3. Oje, liebe Stephie, hätte ich Deinen Post gestern schon gelesen, hätte ich Dich damit beauftragt, mir mind. einen Meter dieses wirklich supersüßen Stöffchens mitzubringen... *schnüff*
    Naja, im Herbst ist hier auch wieder Stoffmarkt Holland (aaaah, ich will doch aber keinen Herbst!!!), dann schau ich auch mal wieder nach so besonders feinen Sachen.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen