Mittwoch, 2. Juni 2010

Da schau her.........

Umfunktioniert........ habe ich dieses entzückende Gummistiefelpärchen als Blumenvase. Naja, auf die Idee bin ich dann gekommen als ich feststellen mußte, dass Gummi bei Wärmeentwicklung komische Formen und ebensolche Gerüche annimmt. Fazit: Wer in Physik aufgepasst hat, stellt niemals ein Windlicht in einen Gummistiefel ;-)

Wiederverwertet.....sozusagen habe ich diesen Tisch.....und man staune, er bekam einen cremeweißen Anstrich (natürlich mit pastelligem Muster auf der Tischplatte, tse) und erstmal einen Platz in stephies haus.

Ausgedient......haben dann jetzt wohl endgültig meine heißgeliebten schwarzen chucks :-( Durch so manchen Schlamm auf diversen Festivals sind sie mit mir gegangen, haben so einige Runden in der Waschmaschine gedreht und schon zweimal neue Schnürbänder bekommen. Aber jetzt pfeifen sie definitiv und im wahrsten Sinne aus dem "letzten Loch"........doch ich werde sie in Ehren halten und ihnen einen schönen Platz zukommen lassen. Ich hab nämlich echt ein Problem damit alte Schuhe wegzuwerfen, ganz schön bescheuert, ich weiß. Und kürzlich hab ich es dann doch getan mit einem Paar ausgedienter P.... Treter, so richtig schön oldscool, billig erworben, weil sie niemand haben wollte. Aber es ging nicht mehr - jeglicher Wiederbelebungsversuch scheiterte kläglich. Ich warf sie in den Hausmüll und hatte dabei Schweißperlen auf der Stirn ;-) Und auf der Suche nach neuen, eleganteren Schuhen.....ich hatte mir diesmal fest vorgenommen KEINE Turnschuhe zu kaufen und eher so an MANOLO BLANIKS gedacht, "höhö" .......bestellte ich dann völlig traumatisiert ob des unglaublichen Angebotes an schicken Schuhen am Ende, na??? Richtig: Grüne Chucks :-) Sie sind leider noch nicht da, sonst hätte ich über sie wahrscheinlich nochmal eine Stunde referiert. Ich finde es sowieso recht seltsam, dass mir zu Schuhen ein halber Roman einfällt....... denken wir mal kurz drüber nach ;-)
Ausgegraben habe ich folgendes Lied von "Bobo in white wooden houses" mit Dreams........boah, wie geil die wohnt!!!
So, und damit jetzt mal locker und beschwingt ins lange Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Na, liebe Stephie, Du kommst ja auf Ideen: Windlichter in Gummistiefeln! Nee, also wirklich, wieviel Promille muß man da denn haben... *zwink* ;-)
    Liebe Grüße von der allseits nüchternen Iris ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein sonniges verlängertes Wochenende!
    Wir hier im Norden haben morgen leider keinen Feiertag, dafür aber schon seit drei Tagen Sonne pur und angenehme 20 Grad.
    Das mit den Schuhen kann ich übrigens gut nachvollziehen. Ich tue mich auch schwer damit, Schuhe wegzuwerfe - wenn man mal überlegt, wohin und wie lange sie einen getragen haben (Reinhard Mey hat da auch mal ein sehr schönes Lied drüber geschrieben).
    Friesische Grüße von der Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. ja ja, auch ich schaffe es jeweils nicht mir mal ein paar MB-style-schuhe zu kaufen UND ZU TRAGEN. ich hab so wunderschöne schuhe IM SCHRANK, aber wenn ich sie an den füssen habe frage ich mich immer "WARUM ist es so fast unmöglich darin ELEGANT, SEXY, BESCHWINGT UND BEQUEM zu laufen???? es geht einfach nicht und vorgestern habe ich eines dieser paare WIEDER aus dem schrank geholt, hab es fünf minuten in der wohnung versucht UND ..... tja, da liegen sie nun wieder: doch immer noch nagelneu, zum dahin schmelzen schön,.... aber ich hab wieder meine rosaroten holzclogs mit dem roten häkelblümchen angezogen - schon komisch und ich kann dir sooooooooo gut nachfühlen. turnschuhe gehen mit einem doch wirklich "durch dick und dünn" was die NURschönensekyhigheels einfach nicht können.

    soviel zu meinem schuhroman (den ich auch noch ausweiten könnte)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen