Montag, 24. Mai 2010

Schlüssel.........

blumen entstanden heute...........nachdem ich mir die Reste der zugegebenermassen sehr käselastigen Lasagne reingepfiffen und bestimmt einen Liter Cola auf ex getrunken habe (das mache ich sonst nie, echt jetzt)...........das war quasi die kreative Entladung nach dem gestrigen Zusammentreffen der fantastischen Vier........immer wieder erheiternd, erfrischend und inspirierend :-)


Ha, nur leider vergass ich im Eifer der Vorbereitungen und der Redeschwälle ordentliche Fotos zu machen. Und man sieht, mein Mann ist da jetzt nicht so der Ästhet ;-) Nun gut........bei solch kopflastigen Spielen wie "Schlag den Heimi", was mich zu vorgerückter Stunde dazu veranlasste sämtliche Indie Sampler der letzten 20 Jahre anzuschleppen, kann man nun mal nicht dekorativ und stylisch am Tisch sitzen.....und womöglich vor dem Fotoshooting noch die leeren Flaschen vom Tisch nehmen, tse.
Also, wer mehr über den gepflegten Nachmittag erfahren möchte und uns bei sportlicher Betätigung an frischer Luft bewundern möchte, der möge doch bei Sandra schauen.......die nach eigener Aussage ja gar nicht gerne wandern geht, dafür aber in ihren entzückenden fliederfarbenen Ballerinas und gut gefülltem Magen erstaunlich lange durchgehalten hat, hömma ;-)

Kommentare:

  1. was für ein vorteilhaftes licht. ich sehe aus, als hätte ich zwei wochen bei knalle sonnenschein faul im gartenstuhl gewohnt. großartig. und: versuche es erst gar nicht. die wahrscheinlichkeit, ein lied zu finden, das heimi nicht erkennt, geht gegen null. ich muss es wissen, ich suche seit 10 jahren danach. man nennt ihn nicht umsonst heimi 'the musicmachine'.
    es war mal wieder höchst zauberhaft bei euch und sollte ich jemals meinen, vom fleisch zu fallen und etwas zulegen zu müssen, komme ich regelmäßig zum essen vorbei. hand drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hätte ja so gerne fotos gesehen wie man in "flieder-ballerinas" wanderen geht, aber der link von sandra funktionier (bei mir) leider nicht :-/ wir waren heute auch wanderen, aber nicht in flieder ballerinas (werd auch mal fotos einstellen - morgen). ich glaub an dieses post werde ich zukünftig beim wandern IMMER denken :-))))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen