Sonntag, 2. Mai 2010

Ich bin verliebt...........

und zwar in "Ludwig"♥♥♥, ein neuer l(i)ebenswerter Schrank. Chippendale, wie man sieht. Ich meine, ich kann mich ja immer grundsätzlich schlecht von meinen Möbeln trennen.......aber diesmal geht es gar nicht. Nein!!! Ich werde mich zur Not daran festketten ;-) Nicht, dass ich nur stundenlang daran gearbeitet habe, sondern, dass er einfach nur ganz hervorragend in unser Wohnzimmer passt und unglaublich viel Fassungsvermögen besitzt. So bekam ich in ihm alle meine Wohnzeitschriften unter (und das soll was heißen) und noch dazu die häßlichen Computerzeitschriften meines Mannes (nicht viel weniger), und, und, und.......und überhaupt.....ist es der perfekte "Maischrank" mit einem unglaublich
maienhaften Grünschimmer
"seufz"♥♥♥ und noch ein♥ ;-)


so, und dann ergatterte ich neulich dieses sandfarbene Geschirr zum absoluten Schnäppchenpreis. Im Prinzip war es so, dass ich gar keines kaufen wollte. Wozu auch - hab ja genug. Aber es war so ein unglaubliches Angebot, dass ich fast den ganzen Bestand gekauft hätte. Dummerweise mußte ich noch weit bis zum Auto laufen.......und ich hab jetzt noch Muskelkater in den Armen vom Tragen der vier vollgepackten Tüten "Aua".......und trotzdem kann ich mich jetzt noch ärgern, nicht auch noch die passenden Müslischalen gekauft zu haben......die hätte ich mir zur Not ja noch auf
den Rücken packen können, tse.

Na und zuhage stellte ich dann fest, dass es die gleiche Farbe wie der neue Holzfußboden hat. Das sollte ein Grund sein, nur noch auf dem Boden zu sitzen ;-)



Und hier wieder eine wunderschöne Collage zum Monat Mai aus
meinem "The art of confusion " Kalender von Sandra. Passt auch irgendwie zu meinem Fußboden. Gott, bin ich heute wieder durchgestylt ;-) Apropos durchgestylt......mein blog bekommt glaube ich auch bald mal ein neues Design verpasst - bei diesen ganzen Möglichkeiten juckt es einem ja in den Fingern. Vorausgesetzt, meine Synapsen spielen da mit :-)

Kommentare:

  1. hömma, der SIEHT aber auch fantastisch aus. kein wunder, dass du dich in dieses prachtexemplar verliebt hast. bravo!

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn man seinen Möbeln auch Namen gibt, dann muss man sich ja verlieben;-)!
    So oder so ähnliche goldrandgewellten Teller hab ich auch, die sind megaschön! Such ich mir immer auf den Flohmärkten, war hier oder in der benachbarten Pfalz irgendwie so ein Aussteuer-Service, das jeder in seiner Truhe hatte;-)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ludwig ist klasse.
    Seit längerem les ich still bei dir, aber erst grad ist mir aufgefallen, dass du ja fast Nachbarin bist ;)
    (wir fahren immer mit unseren Konfis in die Eppscheider Mühle!!)
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen