Dienstag, 27. April 2010

Sodele........

"ich habe fertig"..........sowohl draußen als auch drinnen kann
sich unser Anbau jetzt schon sehen lassen. Und selbst wenn noch so grobe Dinge wie ordentliche Dachpfannen und eine schöne Dachrinne fehlen - die Details stimmen schonmal ;-) Hier meine bunten Stöcke in trauter Dreisamkeit vor dem Eingang des Anbaus......verflixt - mir gefällt das Wort nicht - da muß ich mir noch was anderes einfallen lassen. Der Boden ist jetzt übrigens nicht rot geworden, wie ursprünglich geplant.....und das lag daran, dass ich drei verschiedene Rottöne besorgt habe, und mit der Auswahl hoffnungslos überfordert war!!! Also nahm ich "sandfarben" zack, und jetzt kommt sogar ein bißchen Strandfeeling auf ***Also Sandra, weisse Bescheid, das wird dann wohl ein "Beach" Einweihungsparty in Flipflops werden ;-)





Und hier mein neues Schätzchen in "Türkis" (ich drohte es bereits an), was ganz hervorragend zu diesem sandfarbenen Boden passt, wie ich finde. Ich bin auch schon geneigt, meine 895 gesammelten Muscheln, Steine und Äste zu verdekorieren, tse.







jetzt wird es aber auch mal Zeit, sich ein wenig auszuruhen, um alles genießen zu können. Und das kann ich Gott sei Dank ganz hervorragend......und wenn meine Todo Liste kilometerlang ist.....Füße hoch, Katze auf den Schoß, Kaffee am Start und Musik hören, was gibt es Schöneres :-)
Na, da fällt mir doch eine meiner Lieblingsbands ein:
ROTERSAND mit "By the waters"...........

Kommentare:

  1. boar ...wunderschön das türkise Schränkchen...findet die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  2. hömma, auf sand kann man aber GANZ SCHLECHT schreiben. und liegt da etwa noch dreck vor der türe? TSE! so. wann können wir vorbeikommen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!
    Ich muß unbedingt irgendwann einmal bei Dir vorbeischauen, das muß man sich doch echt in echt ansehen *g*.
    Übrigens finde ich das Schild an den bunten Stöcken sehr schön :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Schön ists hier :o) ♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen