Dienstag, 6. April 2010

Menschen im Frühling........

kurz vorm Durchdrehen, würde ich mal sagen (ich schließe mich da in keinster Weise aus).........so besuchte ich gestern meinen ersten Trödelmarkt dieser Saison, und fand lediglich diese olle Strickliesel. Also, im Nachhinein kann ich mich NATÜRLICH wieder darüber ärgern, dass ich nicht die sechs pastellig bunten Kindernähmaschinen mitgenommen habe oder das Bild mit... (verflixte Hacke, jetzt halte ich mich gerade für total bescheuert). Moah!!! Aber manchmal wird man allein schon vom finsteren Gesichtsausdruck des Händlers vom Handeln abgehalten, wirft den Kopf in den Nacken und zieht mit einem hochnäsigen "Pöh" von dannen ;-) Ist doch so - macht doch dann keinen Spass!!!








Nun gut......dafür filzte ich heute wie besessen rote Kugeln .........und meine Wangen glühten vor Eifer ;-) Irgendwann beschloss ich dann doch aufzuhören und aus den roten Kügelchen (geschätzte 58) entstanden "Kürschen" am laufenden Band :-)
Das war bei Weitem noch nicht alles zum Thema Durchdrehen: Ich habe mir gerade "rosa Maiglöckchen" im Internet bestellt :-)Bis dato wußte ich gar nicht, dass es die überhaupt gibt, tse.

Kommentare:

  1. dafür ist das aber mal eine verdammte SCHÖNE strickliesel, hömma.
    hast du das buch "der schatten des windes" etwa durchgelesen? das ist eins der seeeeeeehr wenigen bücher, die ich in meiner karriere als universalbuchvernichterin nicht bis zum ende durchgehalten habe. wie geht's aus? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Witz - ich hab's zwar durchgelesen, aber ich könnte dir jetzt nicht sagen, wie es ausgeht. Es hat mich wohl auch nicht sonderlich beeindruckt "gähn" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, weißt du was?
    das könnte meine Strickliesel sein, die meine Mutter vor x-Jahren mal weggeworfen hat, die sah genauso aus, echt jetzt!
    also ich hatte mal mindestens die gleiche, witzig!!
    Liebe Grüße, cornelia

    das mit dem ärgern kenne ich auch, .. ach hätt ich doch... usw...

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie tut manchen menschem die sonne nicht gut, das stimmt...ja und so einbißchen handelstolz hat frau ja auch, wer nichts verkaufen will, genau...also deine kirschen girlande sieht zum anbeißen aus ;)...wünsche dir eine wunderschöne restwoche

    AntwortenLöschen