Sonntag, 21. März 2010

Schneewante......

lass dein Haar herunter ma.....ach neeeeee, das war ja Rapunzel ;-) Darf ich vorstellen...."Schneewittchen" ein neuer liebenswerter Stuhl. Das ließ mir ja keine Ruhe........da mußte ich doch nochmal über die sieben Berge wandern und mich in Schneewittchen quasi hineinversetzen, um einen ihr entsprechenden Stuhl zu kreieren......und während ich so schmirgelte und malte - drängte sich mir folgende Frage auf: Wie kann man eigentlich so bescheuert sein und dreimal hintereinander auf so billige Tricks reinfallen, hallo???? ICH würde mal stark behaupten, Schneewittchen war nicht besonders intelligent ;-) Nun gut - der Stuhl ist es auch nicht - aber schön, wie ich finde.............und wer ihn sich anschauen möchte, der muß über die sieben Berge fahren.....................soooooo, und bevor ich jetzt noch mehr Unsinn verzapfe.......hier "Schneewante und Maulwurfn"
Ach, da fällt mir gerade noch ein: Ein Kind aus meiner Gruppe sagt immer "Weeschnittchen"........ist das bitte süß :-)

Kommentare:

  1. och nö, wie süß ist denn bitte der rote schneewittchenapfel? großartig. und ansonsten so weiß :):) übst du schonmal für den anbau? sehr schön...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, lieben Dank für die Verlinkung vom Maulwurf.
    Ich find ihn klasse, in 3 Wochen hab ich Karten für das neue Programm von Rene Marik - ich freu mich schon
    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. ja ja, schneewittchen war entweder nicht sehr intelligent oder sie war und stand auf drogen!!!!

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*...was kommt denn nach ma....?!? mach schneller;-)? Tja die Märchenmädchen warn irgendwie alle ein bissel bedröppelt, naja die meisten. Aber dafür liefern sie ja auch den besten Kreativstoff für deine Sachen:-)!
    Und auf die Ablage würde ich mir gaaaanz viele Äpfel legen;-)!
    märchenhafte Grüße:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. jetzt war ich wohl zu schnell und habe meinen kommentar nicht bestätigt...also auf ein neues...der stuhl sieht wirklich toll aus, mir gefällt deine märchen-phase...und das mit schneewittchen ist schon einwenig komisch ;)...wünsche dir eine sonnige woche, lieben gruß meike

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Maulwurfn-Erheiterung. Wir hier lieben ihn heiss.
    Dein Stuhl ist herrlich, der würde sich hier auch gut machen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen