Samstag, 27. März 2010

"Jauchzn".......

entfuhr es mir spontan, als diese Woche endlich ein fettes Paket aus Dänemark ankam. Selbstverständlich öffnete ich dieses erst einmal völlig eigennützig (von wegen Bestand und Nachzählen und trallala, tse), warf die Kartonagen jubelnd hinter mich und huldigte dem Schöpfer der Pastellfarben :-) Sogleich flog die ein oder andere Deko in die Ecke, denn ich sah nur noch Pünktchen ........... Man muß es zwar nicht verstehen, dass Pakete aus diesem Land immer sooooo lange brauchen, zumal da ja nunmal kein Meer dazwischen liegt......aber egal - die Dänen haben nun mal die tollsten Sachen Punkt..........
und da mich diese Eiscremefarben von allen Seiten umzingelten, kamen diese "Herzkränze" noch dazu......und wahrscheinlich in den nächsten Tagen wieder so Einiges, was das Leben ein bißchen bunter macht *** Das hat mir letztens ja eine stille Leserin geschrieben, und das fand ich einfach nur total schön ♥♥♥ Man sieht - ich arbeite dran ;-)
Dennoch komme ich nicht umhin folgendes Lied zu posten, passt schon. "King of Nowhere" von Diary of dreams
Achso -ich vergaß zu erwähnen, dass man diese Sachen natürlich nicht extra in Dänemark bestellen muß - selbstverständlich gibt es die bei L(i)ebenswert zu erwerben ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    ich habe ja noch nie etwas in Dänemark bestellt, doch wenn ich Deine Schätze so anschaue, muß ich sagen, das lohnt sich ja wirklich. Der Pünktchen-Krug ist der Hammer!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stephie,
    hier ist die stille Leserin..:)
    Tolle Sachen hast du da....wir haben viel gemeinsam...
    Vielleicht schrieb ich Dir mal was darüber...

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. bei anderen sieht sowas immer toll aus. wenn ich mir gepunktete pastellfarben irgendwo hinstellen würde, würde ich das die ganze zeit rumschieben und am ende doch wieder wegpacken. ich denke, es ist an der zeit, dass ich mir nochmal eine portion pastellfarbe vor ort in natura gebe. hoffentlich ist bald anbau-einweihungsparty :)

    AntwortenLöschen