Dienstag, 9. März 2010

Ein Platz......




an der Sonne - was gibt es Schöneres :-) Gut, im Sommer verfluche ich sie wieder - aber im Moment tut sie einfach nur gut. Und hier wollte ich dann eigentlich heute fleißig sein.....aber wie das so ist bin ich in den Tiefen einer Wohnzeitschrift versunken, und irgendwann nach Luft schnappend wieder aufgetaucht. Boah, also so manche Zeitschriften hauen mich ja echt vom Hocker. Da kriege ich schon nach der ersten Seite Hitzewellen und will hemmungslos aufjauchzen :-) Und wieviele es mittlerweile gibt!Wohnzeitschriften jetzt!







Da hätte ich mich normalerweise gerne zum Lesen hingeworfen, aber besetzt ;-)










Ha - und das hier wird wohl hoffentlich bald mein persönlicher "Platz an der Sonne",
mein Workingspace :-)Der ganze Schnee und die Kälte in den letzten Wochen haben uns mächtig hinterherhinken lassen. Aber jetzt holen wir auf, jepp! Und ich freu mich über jeden Lichtstrahl mehr, der durch dieses alte Gemäuer dringt und mir das Werkeln verschönert - und das Fotografieren erleichtert!!! Also, was ich da schon alles reinschleppen will..........
schätzungsweise ziehe ich da komplett ein - mit Zweiplatten Kochherd, Laptop und CD Player..........ach und Fernseher (ein kleiner reicht), Kühlschrank und selbstredend einer Kaffeemaschine ;-) Jetzt fehlt noch der Boden und die Wandverkleidung (pah, wenns weiter nichts ist)..........aber wenn ich jetzt noch mehr Wohnzeitschriften durchblättere, werde ich mich wohl noch 43 x umentscheiden , tse.
Was mir dazu einfällt ist "Keine Sonne" von Staubkind.

Kommentare:

  1. Ach, wenn die Möglichkeiten so vielfältig sind und die Ideen allesamt so schön, dann fällt die Entscheiung immer richtig schwer... Aber egal, was du draus machst, es wird ganz bestimmt ganz grandios. So ein lichtdurchfluteter Raum kann nur einladend werden.
    Nimm aber den Fernseher und den Herd besser nicht mit da hinein. Sonst wirst du aus Platzmangel bald wieder ausziehen müssen und auf den Fotos sehen diese Geräte auch meist nicht so schön aus ;-)

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  2. heißt das, wir kriegen dann bald einen kaffe im neuen loft kredenzt? find ich töfte, hömma. bin mal gespannt, wie es am ende aussieht. HA! das gleiche bei uns. keine chance auf einen sonnenplatz, katze lässt sich einfach nicht wegschieben :) aber bald ist genug sonne für alle da. und ich schwöre, ich werde dieses jahr NICHT JAMMERN im sommer. indianerehrenwort!

    AntwortenLöschen